Wie schwer u gross sind eure Babys?? 30/31 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leahmaus 17.12.09 - 21:03 Uhr

Huhu,

Bin heute in der 30+3SSW u war heute morgen beim Doc zum ctg u Ultraschall!

Meine Maus wiegt jetzt 1320g u ist 38cm klein.

Wie gross u schwer sind eure Mäuse???Möchte gerne ein paar Vergleichsdaten!!!

Danke;-)

LG Stephie mit Lea,3Jahre u Babygirl 30+3#verliebt

Beitrag von sanniwerner 17.12.09 - 21:08 Uhr

Huhu,

ich war letzte Woche Donnerstag zur Vorsorge bei 29 +4. Meine Maus war ca. 1590 g schwer und 42 cm gross. Fand ich beachtlich. :-p

Lg Sanni

Beitrag von sonnenschein293 17.12.09 - 21:10 Uhr

Hallo,

habe Werte da war ich 32+ 6 also schon ein bischen weiter.

BPD 89,2mm
KU 321,5mm
FL 63,9mm


Steffi & Bauchprinzessin #verliebt ET - 13Tage

Beitrag von sonnenschein293 17.12.09 - 21:12 Uhr

Hab das wichtigste vergessen #rofl

geschätztes Gewicht 2200 g !

Steffi

Beitrag von baby.2010 17.12.09 - 21:22 Uhr

hi,habe hier ein paar werte mit anschließendem geburtsgewicht;-);-);-)

http://bekkadja.unserwirbelwind.de/countdown_und_us_bilder/ss_daten.html

Beitrag von ziba 17.12.09 - 22:30 Uhr

ich war heute bei 31+3 beim Doppler.

Sie hat 2100g und Kopfumfang 30,7cm

Größe hab ich nicht gefragt.

lgbabs