Puhh.. fertisch gestrischen... wer schauen mag :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hoppel.haase 17.12.09 - 21:04 Uhr

endlich fertig mit streichen. jetzt muß ich nur noch möbel und decko machen und dann kann der kleine leo kommen.

viele grüße
anni mit phil (5) an der hand und leo (31.ssw) im bauch

Beitrag von buzzfuzz 17.12.09 - 21:06 Uhr

sieht gut aus:-)

Beitrag von schulz7766 17.12.09 - 21:15 Uhr

Sieht echt super schicki aus !:-D

Beitrag von phini84 17.12.09 - 21:22 Uhr

Wie hast du diesen weissen Streifen so toll hinbekommen? Mein Mann streicht nämlich auch grade und wir haben ein wenig diskutiert weil wir mit breitem Kreppband abgeklebt haben und mit weiss drüber gestrichen, quasi als "Versiegelung" bevor wir die gelbe Farbe streichen, damit sie nich unter das Kreppband läuft... Ich zweifel ein bisschen dran dass das funktioniert...

Beitrag von hoppel.haase 17.12.09 - 21:25 Uhr

Richtig!
Klebeband kleben, dann mit weiß die Übergänge machen, das weiß sollte so 20 Minuten trocknen! Dann kannste mit der Farbe rüber! So machen das die malermeister ;-)
viel glück

Beitrag von phini84 17.12.09 - 21:28 Uhr

Oh super, danke, da bin ich aber beruhigt und du hast meinem Mann ein hormonelles Rumgezicke erspart :-p

Sieht wirklich super aus dein Kinderzimmer, hoffe unsers wird auch so schön!

Beitrag von hoppel.haase 17.12.09 - 21:36 Uhr

Klar kriegt ihr das auch hin! Sei froh, dass dein Mann so begabt ist, meiner hat 2 linke Hände und kriegt nicht mal ein Loch gebohrt, dass mach ich halt alles. Doch, Möbel aufbauen kann er nun langsam seit ein paar Jahren!

Beitrag von littlesnail 17.12.09 - 21:34 Uhr

Gefällt mir wahnsinnig gut!! Ist die Komode von Ikea die "Anneboda"

Beitrag von hoppel.haase 17.12.09 - 21:41 Uhr

Ja isse. Ich werd den wickelausatz von der hemnes Kommode kaufen und da rauf machen! Gefällt mir so besser!

Beitrag von hexlein77 17.12.09 - 21:49 Uhr

sieht super aus!

Genau die gleiche Kommode und schrank steht auch bei meinem Max im Zimmer! Und auch noch genauso wie bei dir! *lach*

Beitrag von hoppel.haase 17.12.09 - 21:53 Uhr

:-) ja, die aneboda Serie ist vom großen und da hab ich Kommode und den Schrank einfach raus. Phil bekommt eh im August 2010 ein neues Zimmer/Möbel, da er in die Schule kommt. Quasi erwachsen wird.
So sind halt die Ikea Junkies