Musste vorhin so lachen :D SILOPO

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von damballa 17.12.09 - 21:07 Uhr

huhu ihr,
heut nachmittag hat lea auf ihrer krabbeldecke gesessen und mit ihrem spielzeug gespielt wärend ich die wohnzimmergardine nach dem waschen aufhängen wollte.
ich kletterte also auf den stuhl und fing an die rollen einzufädeln als lea anfing zu plappern: mama mama mam mam mam... ich zu ihr: einen moment maus... sie schon lauter: mama mama... ich wieder: ja gleich maus... sie mittlerweile richtig ernergisch: mama... mama........... knurrt... PAPA!
ich hab bald gelegen vor lachen, wenn mama keine zeit hat ruf ich halt papa, wohlgemerkt zum ersten mal das sie papa plapperte und der war auf der arbeit und hat es leider nicht gehört.
es war einfach zu niedlich.

liebe grüße
nathalie

Beitrag von kokosduft 17.12.09 - 21:10 Uhr

Hey Nathalie...

das is ja wirklich zum kugeln #rofl ich musste auch grad übelst lachen. ach nee die kleenen,da werden wir noch viele lustige Sachen erleben.

Alles Liebe
Emil und Jana

Beitrag von maggy79 17.12.09 - 21:49 Uhr

süß!!

Heute morgen bei uns im Bett,
sagt Papa zu Laura (10 Monate): wenn du Papa sagst, gehe ich dich wickelt.
Ich dann zu ihr: papa papa
Er zu mir: wenn du es nochmal sagst, gehst du
Ich guck Laura an und sie: papa
davor hat sie alles mögliche geplappert

Wir Frauen halten eben zusammen!

LG
Maggy