Ergebnis vom SG ist da...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny0507 17.12.09 - 21:07 Uhr

Huhu Mädels,

habe heute das Ergebnis vom SG bekommen, also sofort gezielt beweglich: 10 %langsam beweg.
nach 2 Std gezielt beweglich: 18 % langsam beweg.
Anzahl: 116,5 Mio/ml

Fazit des Urologen:

er soll vorsoglich Orthomol nehmen. Er sagt das dass SG gut ist und er viele Schwimmer hat von denen ein paar zu langsam sind, das Ergebnis kann aber auch durch die Kälte, und weil ich es etwas später gebracht habe, und weil mir ja der Becher noch ausgekippt war verfälscht sein. Also schlechter als es eigentlich ist. Er sieht keinen Handlungsbedarf es muss kein Kontroll SG gemacht werden. alles oki.... Mhhh na dann kanns ja los gehen... :)
War heute auch beim FA hab US bekommen um zu sehen ob ein ES in sicht ist, dies war leider nicht der fall, er hat aber Blut abgenommen und lässt mal meine Hormone bestimmen kann am Montag anrufen...

Was meint ihr zum SG??

LG
und danke fürs antworten :)

Beitrag von rottilove 17.12.09 - 21:11 Uhr

Mich beschäftigt momentan, wie Du die ausgekippte Flüssigkeit wieder in den Becher befördert hast #schwitz

Beitrag von sunny0507 17.12.09 - 21:12 Uhr

süße, das war was kann ich dir sagen..

















mit den fingern :) und lach net is aber war, mit nem teigschaber :)
so ein käse aber auch, das uns sowas passiert war mir klar :)

jetzt sag aber noch was zum ergebnis :-p

Beitrag von rottilove 17.12.09 - 21:30 Uhr

#rofl#rofl so lange Du mich nicht zum Kuchen essen einlädst #rofl#rofl

Ich denke nicht das das SG eine SS verhindert. ;-). Es sind ja noch genug bewegliche vorhanden.

Ich drücke Euch die Daumen ;-)

Beitrag von sunny0507 17.12.09 - 21:11 Uhr

da ist mir doch glatt ein fehler unterlaufen sie sind nchit zu langsam sondern ein teil der schwimmer sind begrenzt beweglcih...