Schmerzen ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happyday0110 17.12.09 - 21:13 Uhr

Ich muss schon wieder nerven:
habe wieder auf der rechten Seite mittelstarke bis starke Schmerzen. Mein Bauch ist aber recht weich.
Habe vorhin mal mit dem Angel Sound gehört, das Mäuschen liegt genau in der Ecke.

Was kann das wohl sein ? Liegt das Baby auf meinem Darm. Sind das Blähungen?
Kann ich irgendwas einnehmen gegen die Schmerzen.

Einen schönen Abend
LG Happyday 20. SSW