alle haben das selbe Problem- welchen Namen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von pippimama 17.12.09 - 21:15 Uhr

Hallo

hatte die Frage letztens schon mal gestellt, was würdet ihr nehmen, rein vom klingen, egal ob der Name häufig ist oder nicht:

LENA & LUCA

LENA & MORITZ

Beitrag von wirsindvier 17.12.09 - 21:17 Uhr

Hallo

Lena & Moritz

lg

Beitrag von diana1101 17.12.09 - 21:33 Uhr

Lena und Moritz

Beitrag von holidaylover 17.12.09 - 21:45 Uhr

LENA & MORITZ

Beitrag von sol-04 17.12.09 - 21:51 Uhr

Lena und Moritz!!
Ich mags überhaupt nicht wenn man Zwillingen bewusst den Selben Anfangsbuchstaben gibt. Und dann auch noch gleich viele Buchstaben. Ist dann bewusst ein "Doppelpack". Machen viele, kling aber für mich wie Fix und Foxi, Max und Moritz,...
Lg

Beitrag von niki1412 17.12.09 - 22:22 Uhr

Hallo!

Ich antworte auch gerne noch einmal ;-)

Moritz

natürlich!

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von hailie 17.12.09 - 23:33 Uhr

Lena & Moritz!


LG hailie

Beitrag von viofemme 17.12.09 - 23:49 Uhr

Wie wäre es denn mal mit Leonce und Lena? :-)


Nein im Ernst, irgendwie kommt mir diese Frage bekannt vor, ich denke, ich habe schon einmal Moritz vorgeschlagen.

Beitrag von emily86 18.12.09 - 00:52 Uhr

Lena und Luca #verliebt
klingt total schön :-)

Luca ist auch bei uns auf der Liste!

Beitrag von schneckerl_1 18.12.09 - 01:26 Uhr

Mir gefällt Lena und Luca besser.

Beitrag von nayita 18.12.09 - 08:19 Uhr

Lena & Luca(s) #herzlich

Beitrag von pippimama 18.12.09 - 08:23 Uhr

Danke an alle! Hat mir schon ein bisschen weiter geholfen!

Auf diesem Wege wünsche ich allen ein schönes ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!!

Beitrag von zaubertroll1972 18.12.09 - 09:23 Uhr

Hallo,

wenn Du nicht nach der Häufigkeit gehst und nur der Klang wichtig ist würde ich Luca nehmen.

LG Z.

Beitrag von a.m.b.e.r 18.12.09 - 10:06 Uhr

Lena und Luca.

Beitrag von jujo79 18.12.09 - 12:15 Uhr

Hallo!
Dann lieber LENA & MORITZ!
Grüße JUJO