Junge Mama bzw Eltern aus Maintal da?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von engelchen1989 17.12.09 - 21:16 Uhr

Hallo,

im Oktober sind mein Mann (25), mein Sohn Paul (12Monate) und ich (20) nach Maintal Dörnigheim gezogen.
Uns gefällt es sehr gut, es fehlen nur noch ein paar liebe Kontakte. Unsere Freunde wohnen alle sehr weit weg und wir tun uns etwas schwer damit "fremde" Menschen einfach so anzusprechen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier eine Freundin oder zumindest Bekanntschaft finden würde die Lust hat mal eine Kaffee zu trinken, spazieren zu gehen und einfach ein bischen zu plaudern und die Kinder gemeinsam spielen zu lassen.
Wenn möglich jemand aus der näheren Umgebung da ich bis spät Nachmittag über kein Auto verfüge!

Viele liebe Grüße,

Sabrina

Beitrag von -stemi- 29.12.09 - 22:42 Uhr

Hallo Sabrina,

ich wohne mit meinem Sohn (2) in Hanau und würde mich freuen, wenn du dich mal bei uns melden würdest.

LG Stephy