Gestern FA Termin & Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von black-kitty 17.12.09 - 21:25 Uhr

Guten abend zusammen!
Hoffe es geht euch allen gut!
Bis auf Rücken und Nacken Schmerzen kann ich mich nicht beschweren. ;-)

Bin heute 16+1
Hatten gestern FA Termin und unser Mucki wächst und entwickelt sich prächtig!:-D
Und wie es aussieht bekommen wir ein Mädel.
Irgendwie hatte ich es schon immer im Gefühl!*freu*
Was nicht heißen soll, dass wir uns nicht auch über einen Jungen gefreut hätten. Hauptsache GESUND!

Neues Bild in der VK!

Wünsche euch allen einen schönen abend!
Lg Black+katze

Beitrag von missmia 17.12.09 - 21:33 Uhr

herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin #herzlich und schön dass alles in Ordnung ist !!!

liebe Grüße
=mia= 6+6

Beitrag von black-kitty 17.12.09 - 21:35 Uhr

Vielen Dank!

Beitrag von leyser 17.12.09 - 21:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:-)

Ich will auch endlich wissen, was für ein Geschlecht mein Würmchen hat#schmoll.

Am Montag bin ich endlich wieder bei meiner Ärztin.

LG Serpil, 4 jährige Tochter und in der 21. Woche