Lineal - vielleicht schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puckiwucki 17.12.09 - 21:29 Uhr

Hallo Expertinnen,

werft ihr bitte einen Blick auf mein erstes Zyklusblatt? Ich messe erst seit diesem Monat. Die Temperatur seit Eisprung liegt fast konstant bei 36,8, könnte das für eine Schwangerschaft sprechen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467712&user_id=889709

Beitrag von charmedfan 17.12.09 - 21:31 Uhr

Hallo!

Bei ES + 9 hat das noch nix zu sagen!
Sie kann ja auch immer noch fallen!

Wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück das sie oben bleibt!

LG

Beitrag von kaskarta 17.12.09 - 21:31 Uhr

da kann man noch nicht viel sagen, musst dich wohl einfach noch etwas gedulden, aber sieht bis jetzt gut aus ;)
aber schau mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461215&user_id=884949

die tempi ist auch ganz schön gefallen und ich hatte blutungen und dann nur noch SB und nun bin ich in der 6. Woche!

also lass den kopf nicht hängen

Beitrag von rottilove 17.12.09 - 21:32 Uhr

Ich denke nicht das die Wahrscheinlichkeit einer SS größer ist wenn die Kurve so ruhig verläuft.

Deine Tempi ist super und die Bienchen könnten auch ausreichen. Mach Dir keinen Stress, wird schon ;-)

Beitrag von puckiwucki 17.12.09 - 21:48 Uhr

bin ich wohl doch zu hibbelig.. Immer dieses Warten! Danke Euch allen!