Louis schietert auf dem Wickeltisch wenn die Windel ab ist

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessipoe 17.12.09 - 21:29 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Das ist jetzt schon einige Male passiert. Wenn Louis anfängt zu drücken dann warte ich extra noch immer eine Weile bis er fertig ist. Aber fast jedes Mal, kommt noch eine ordentliche Ladung nach wenn die Pampers ab ist. #hicks Beim ersten Mal hab ich mich total erschrocken. #rofl Jetzt bin ich jedes Mal drauf vorbereitet. Grade war es wieder so. Das Handtuch, was auf der Wickelauflage lag, ist in der Waschmaschine.
Ist das denn normal? Machen eure Kleinen das auch?

LG und noch einen schönen Abend.

Jessi mit Louis (7 Wochen) der jetzt schläft #verliebt

Beitrag von kula100 17.12.09 - 21:36 Uhr

Hi,

ja einmal hat er mich sogar angeschissen als ich nicht aufgepasst hab. Meistens kommt bei meinem Kleinen erst ein trockener Pups und dann kommt land mit. Meistens pieselt er dann noch zum Krönenden Abschluß. Mittlerweile mach ich die Pampers auf und tue so als wäre er frei :-) Dann geht doch noch alles darein wo es rein soll :-)

lg kula100

Beitrag von emeri 17.12.09 - 21:38 Uhr

hey,

oh ja, das kenne ich. mein zwerg hatte da sogar eigene "überlistungsstrategien". erst drücken, in der panik, ich werde "besprüht" schnell wieder die windel nach oben, in dem moment beginnt zwerg zu spucken, ich in panik nach oben gegriffen, er windel runtergetreten und losgepullert. #rofl

nicht nur einmal...

lg emeri

Beitrag von modest8 17.12.09 - 21:38 Uhr

bei uns pullert der kleine sabald die windel aufegeht. bei mir weniger aber beim papa und dann grins er richtig hämisch dazu als würde er dsa mit absicht machen. voll witzig

Beitrag von niki1412 17.12.09 - 21:38 Uhr

Hi!

Meine Kleine hat schon richtig scharf geschossen vom Wickeltisch. Das spritzte nur so. Ich habe etwas abbekommen und der Fußboden sah aus! Gut, dass wir im ganzen Haus glatte Böden haben. 1 cm fehlte... dann wäre auch die Tapete angepupst gewesen. Glück gehabt!

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von loona-25 17.12.09 - 21:41 Uhr

Lukas pieselt immer los wenn ich mal fieber messe,lege jetzt immer eine Mullwindel auf seinen Feuerwehrschlauch

#hicks


lG loona mit Feuerwehrmann Lukas*18.7.09

Beitrag von -vivien- 17.12.09 - 21:48 Uhr

ist mir heute abend erst passiert.
hab extra noch gewartet und dann ist es doch passiert.#schwitz
sonst macht er meistens dazu noch pipi

Beitrag von satera 17.12.09 - 23:13 Uhr

Huhu,

mein Kleiner, 4 Wochen, macht das mit schöner Regelmäßigkeit. Großes oder kleines Geschäft, eines von beidem ist bei 2 von 3 Wickelaktionen immer angesagt ... Piseln geht im hohen Bogen, das große Geschäft bis auf einmal aber schön auf die Tücher, die ich immer schon drunter lege *g*

LG

Beitrag von myimmortal1977 18.12.09 - 00:50 Uhr

Unser Zwerg kann das bestens, wenn er in der Badewanne sitzt. Warmes Wasser ist wohl so entspannend ;-) Besonders für den Darm...

Zum Glück passiert es meistens recht zum Ende des Bades.....

Warte ab #rofl Der Lütte von einem Bekannten hat auch mal auf der Wickelkommode sein großes Geschäft verrichtet. Da war so viel Druck hinter, dass die gegenüber liegende Wand gesprenkelt war #rofl

LG Janette

Beitrag von newlife22 18.12.09 - 08:32 Uhr

Hallo

In der Zeit wo ich noch gestillt habe, hat John des öfteren mit karacho vom Wikeltisch auf mich und dem Fußboden(teppich) gekackt.
Das war ne sauerei und ich leicht mit den Nerven am Ende :o)
Aber zum Glück ist das jetzt vorbei
(mich anstrullern macht er trotzdem noch :o)

LG

Sandra + John Jason (8Mo)