Fazit - Kindergärnterin los werden

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von geheimnisgraemerin 17.12.09 - 21:30 Uhr

an alle, die mir gerade kräftig verbal in den hintern getreten haben:

vielen dank!

hab mich richtig ausgek... jetzt sehe ich etwas klarer. vielen dank fürs zuhören und fürs meckern. hab ich gebraucht.

ich werde weiter für die rechte meiner kinder eintreten. ohne dabei heißspornig zu sein. ihr nicht?

#torte


Beitrag von girl08041983 17.12.09 - 21:31 Uhr

Wieso krieg ich eigentlich keine Antwort auf meine Frage, wieso JETZT erst was getan wird, wenn das angeblich schon Jahrelang so ist?

Beitrag von geheimnisgraemerin 17.12.09 - 21:37 Uhr

hab ich dir nicht geantwortet? ich dachte ich hätte. hole ich sofort nach.

Beitrag von girl08041983 17.12.09 - 21:37 Uhr

Nö haste nicht, hab dich das 2x schon gefragt, wieso jetzt auf einmal

Beitrag von geheimnisgraemerin 17.12.09 - 21:43 Uhr

doch, jetzt hab ichs. haste mal geschaut wie groß die schlammschlacht geworden ist?

Beitrag von girl08041983 17.12.09 - 21:44 Uhr

Ja und sie wird noch größer werden,

unverständliches Handeln von euch

Beitrag von geheimnisgraemerin 17.12.09 - 21:44 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=4&pid=15269843

Beitrag von girl08041983 17.12.09 - 21:45 Uhr

Hab dir schon geantwortet

Beitrag von cahahi 17.12.09 - 21:37 Uhr

Hat Spaß gemacht!! Wiedermal eine Diskusion mit sehr viel geistigem Dünnschiss!!! #pro

Weiter so! Der Abend ist gerettet. Bei dem Fernsehprogramm.

Hat mich sehr gefreut und freue mich schon auf die nächste Diskussion mit dir!

Beitrag von mabo02 17.12.09 - 21:53 Uhr

Ich glaube nicht, dass die Rechte deiner Kinder hier in Gefahr sind nur weil die Erzieherin ihnen nicht Lesen und Schreiben beibringen kann, oder was immer du auch von ihr erwartest.

A propos Bildung:

GeheimnisKrämerin heisst das und nich ..Grämerin.

Beitrag von girl08041983 17.12.09 - 21:55 Uhr

vielleicht grämt sich sie ja

Beitrag von mabo02 17.12.09 - 21:57 Uhr

Oh das hatte ich nicht bedacht...:-p

Aber ich habe noch einen in petto:
Zur Erleichterung aller schreibt man nicht zur erleichterungaller....

Beitrag von girl08041983 17.12.09 - 21:58 Uhr

Wo steht das?

Beitrag von mabo02 17.12.09 - 22:04 Uhr

In ihrem Text ganz zu Anfang in der Klammer.

Sie schrieb:
zur erleichterungaller

Beitrag von cahahi 17.12.09 - 22:02 Uhr

Bei dem Wort hatte ich so meine Leseschwierigkeiten!!! Mußte bestimmt 5x lesen. Ich kam einfach nicht auf ein Wort, was am Ende ...galler stehen hat.
#klatsch

Beitrag von geheimnisgraemerin 17.12.09 - 21:58 Uhr

das mit dem k war leider schon vergeben.

Beitrag von mabo02 17.12.09 - 22:01 Uhr

Ja klar.
So wird es sein.

Dann mache ich doch logischerweise eine 1 dahinter aber nicht aus dem K ein G.

So könnte man doch glauben ich sei unterbelichtet..

Man du bist glaube ich ein Fake...

Beitrag von mabo02 17.12.09 - 22:03 Uhr

Mit K und Ä ist es noch zu haben...

Aber das wäre ja auch zu einfach gewesen...

Beitrag von cahahi 17.12.09 - 22:05 Uhr

#rofl#pro
Der war jetzt aber auch nicht schlecht.

Hast du morgen Abend schon was vor? Ich glaube nämlich, das Fernsehprogramm ist morgen genauso schlecht wie heute. Und das hier ist so lustig!!!! #rofl#ole

Selber Ort, selbe Zeit? ;-)

Beitrag von mabo02 17.12.09 - 22:07 Uhr

Ich bin auch mit dabei.

Und nächste Woche Montag und Dienstag habe ich Sturmfrei.

Dann auch wieder?

Beitrag von cahahi 17.12.09 - 22:09 Uhr

Wenn die "Graemerin" dann auch Zeit hat. Aber das können wir ja dann noch kurzfristig absprechen. #rofl

Beitrag von mabo02 17.12.09 - 22:13 Uhr

Ich bin dann flexibel. Mann und Kind sind 300km entfernt bei der Oma und kommen erst Mittwoch Abend wieder..:-p

Beitrag von cahahi 17.12.09 - 22:14 Uhr

Ich freu mich jetzt schon!!!

Beitrag von schneckerl_1 17.12.09 - 22:07 Uhr

welches Thema wäre noch gut? Vielleicht "Ich hätte gerne neue Nachbarn, wie bringe ich meine alten Nachbarn dazu wegzuziehen"? #rofl

Beitrag von girl08041983 17.12.09 - 22:15 Uhr

Ohja das hätte ich gern

  • 1
  • 2