BOAH FRAUENTAUSCH heute der absolute hammer!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sommertraum0884 17.12.09 - 21:32 Uhr

Bitte schaltet mal hin...
Ich schaus ja fast nimmer an, heute blieb ich daran "hängen" als die frau sagte: nein meine tochter bekommt niemals süssigkeiten.
Ausserdem hat sie einen totalen putzfimmel, saugt 5 mal am tag die wohnung etc....

Klare sache, das andere pärchen ist das krasse gegenteil... oh man... ungepflegt und total iiiiii.#bla

Wer schauts mit an? es geht weiter, werbung aus...#ole

Beitrag von steffibienchen 17.12.09 - 21:38 Uhr

also ich habs ja auch gerne aufgeräumt und sauber daheim aber die ist krass!!!!
selbst im möbelausstellungshaus ist es dreckiger....

aber die anderen sind auch geil!!!!! da klopft der typ mit der bierflasche paarmal auf den tisch und sie rennt los und holt ihm ne neue #kratz
ich würd meinem die flasche auf den kopf hauen, aber nicht sowas!

aber ich glaub das ist ne wiederholung- meine nachbarin erzählte mal was von dem klopfen auf den tisch und so....#schock

Beitrag von krawallgirl 18.12.09 - 19:34 Uhr

Das war eine wiederholung ;-). Am lustigsten fand ich das mit dem Typ und dem Klopapier #rofl

Beitrag von schmigi 17.12.09 - 21:39 Uhr

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaach

Ich bin ein FAN von


Hardy, 30 arbeitsuchend

#ole

Beitrag von viki82 17.12.09 - 21:40 Uhr


Ja, ich glaube auch, dass es ne Wiederholung ist....#kratz

und jede der Familien hat einen an der Waffel, auf ihre eigene Art...

Beitrag von arwen-berlin 17.12.09 - 21:43 Uhr

Ich schaue mit. Die eine hat zwar einen absolut übertriebenen Putzfimmel. Aber die ist mir allemal lieber als die andere mit ihren super Hardy.
Der hat doch eine an der Klatsche. Ganz ehrlich.

Beitrag von viki82 17.12.09 - 21:44 Uhr



"...Stuttgart...hab ich sogar schonmal gehört!" #schock

Beitrag von danja1983 17.12.09 - 21:45 Uhr

Die Sachsen wohnen nur 20 min von uns entfernt, nicht das das jetzt Glück wäre(für uns);-)
Aber die Andere ist auch nicht besser. Gib doch dem armen Kind mal ein paar Süßigkeiten:-(

Beitrag von sommertraum0884 17.12.09 - 21:45 Uhr

oh mein gott, tun mir die zwei kleinen leid....
"geh mit uns raus" nö hab besseres zu tun!
willst frische luft? hier ich mach dir das fenter auf.


RAUCHEN in gegenwart von zwei soo kleinen kindern? überhaupt in der wohnung wo kinder sind zu rauchen...#schock

Beitrag von arwen-berlin 17.12.09 - 21:47 Uhr

So das war4 der Satz des ganzen Jahres die können es garnicht schaffen die Klamotten alle gleichseitig zu tragen?#rofl#kratz#klatsch

Beitrag von sommertraum0884 17.12.09 - 21:49 Uhr

hat die frau denn nix anderes anzuziehen als dieses komische germany-hoody??


und das haar... es trieeeeeft ja schon.... läääää#koch

Beitrag von binesa76 17.12.09 - 21:50 Uhr

Das war schon mal dran.

http://www.youtube.com/watch?v=-jdqk7BUSm0

einfach sehenswert loooooooooooooool

Beitrag von arwen-berlin 17.12.09 - 21:51 Uhr

gleich muss ich kotzen. Der Typ ist wirklich für die Tonne.#schock

Beitrag von milou06 18.12.09 - 09:44 Uhr

#schock ich brech zusammen, was ein fieser typ! sowas hab ich ja noch nie gesehen #rofl

Beitrag von bibabutzefrau 18.12.09 - 20:53 Uhr

bäh mich würgt es.

Beitrag von sommertraum0884 17.12.09 - 21:52 Uhr

die pooooornoooosammlung, ahhh neeeeee.....!!#rofl

Also wenn ich wüsste, dass mir zwei wochen lang fremde plus kamerateams durchs haus rennen, würde ich davor alles "private u peinliche" bei freunden deponieren, sowie alles, wortwörtlich alles einmal abwischen, abputzen u wenn nötig die ritzen mit ner alten zahnbürste schrubben!!!!
aaaarggg...#klatsch

Beitrag von sandi1907 17.12.09 - 21:53 Uhr

Also der Langhaardackel hat ja net mehr alle Latten am Zaun.
Da muss ich echt wegschalten. Und sie läßt sich alles gefallen....#augen
Dem würd ich was husten

Beitrag von sommertraum0884 17.12.09 - 21:58 Uhr

ah tatsächlich... der typ, der täglich zig euro versäuft u verfrisst sowie verraucht, spart natürlich auch!


Am sinnvollstem ende, selbstverständlich.

DAS IST DIE BESTE FRAUENTAUSCHFOLGE DIE JE DRAN WAR: AUSSER DIE MIT DIESER VERRÜCKTEN GLÄUBIGEN DIE WIE EIN HIPPIE GEKLEIDET DEN GANZEN TAG AUS DER BIBEL SANG #rofl

Beitrag von sasi77 17.12.09 - 21:59 Uhr

#rofl
ja geil...die war echt gut----
die mit den vielen Kindern und alle mussten Röcke tragen oder? LOL


LG

Beitrag von sommertraum0884 17.12.09 - 22:04 Uhr

DIE wars!! die war ja die absolute nr. 1!

#rofl

Beitrag von sasi77 17.12.09 - 21:58 Uhr

UUUUaaaaa das ist die Folge mit dem Klopapier und dem Finger #schock kotzurbini
Das ging ja als email und hier schon rum...
WÜRG

Als ich eingeschalten habe, ist die dicke, ungepflegte Tussi dran gewesen...und dann ihr Typ...BÄH
Leid tun können einem nur die Kinder...:-(
Ob die Personal Trainerin neben dem schläft #schock ich würde es ja auch nicht machen...BÄH
Naja ich denke ich werde jetzt zum Buch greifen...außer ich muss doch noch weiterschauen...#hicks


LG

Beitrag von sommertraum0884 17.12.09 - 22:01 Uhr

bleib bei uns, ist doch lustig :-p

ich würde mir ein handtuch waschen u darauf schlafen, auf dem boden. aber niemals neben einer solchen drecksau.#zitter

Beitrag von sasi77 17.12.09 - 22:04 Uhr

leider steht mein PC im Arbeitszimmer und ich kann nur im WoZi oder SchlafZi Fernseh schauen...daher werde ich euch nun verlassen...:-)


LG

Beitrag von sommertraum0884 17.12.09 - 22:06 Uhr

es sei dir gegönnt #blume

Beitrag von danja1983 17.12.09 - 22:16 Uhr

Die armen Kids:-(#schmoll

  • 1
  • 2