10

Das war schon mal dran.

http://www.youtube.com/watch?v=-jdqk7BUSm0

einfach sehenswert loooooooooooooool

11

gleich muss ich kotzen. Der Typ ist wirklich für die Tonne.#schock

26

#schock ich brech zusammen, was ein fieser typ! sowas hab ich ja noch nie gesehen #rofl

weiteren Kommentar laden
12

die pooooornoooosammlung, ahhh neeeeee.....!!#rofl

Also wenn ich wüsste, dass mir zwei wochen lang fremde plus kamerateams durchs haus rennen, würde ich davor alles "private u peinliche" bei freunden deponieren, sowie alles, wortwörtlich alles einmal abwischen, abputzen u wenn nötig die ritzen mit ner alten zahnbürste schrubben!!!!
aaaarggg...#klatsch

13

Also der Langhaardackel hat ja net mehr alle Latten am Zaun.
Da muss ich echt wegschalten. Und sie läßt sich alles gefallen....#augen
Dem würd ich was husten

14

ah tatsächlich... der typ, der täglich zig euro versäuft u verfrisst sowie verraucht, spart natürlich auch!


Am sinnvollstem ende, selbstverständlich.

DAS IST DIE BESTE FRAUENTAUSCHFOLGE DIE JE DRAN WAR: AUSSER DIE MIT DIESER VERRÜCKTEN GLÄUBIGEN DIE WIE EIN HIPPIE GEKLEIDET DEN GANZEN TAG AUS DER BIBEL SANG #rofl

16

#rofl
ja geil...die war echt gut----
die mit den vielen Kindern und alle mussten Röcke tragen oder? LOL


LG

18

DIE wars!! die war ja die absolute nr. 1!

#rofl

15

UUUUaaaaa das ist die Folge mit dem Klopapier und dem Finger #schock kotzurbini
Das ging ja als email und hier schon rum...
WÜRG

Als ich eingeschalten habe, ist die dicke, ungepflegte Tussi dran gewesen...und dann ihr Typ...BÄH
Leid tun können einem nur die Kinder...:-(
Ob die Personal Trainerin neben dem schläft #schock ich würde es ja auch nicht machen...BÄH
Naja ich denke ich werde jetzt zum Buch greifen...außer ich muss doch noch weiterschauen...#hicks


LG

17

bleib bei uns, ist doch lustig :-p

ich würde mir ein handtuch waschen u darauf schlafen, auf dem boden. aber niemals neben einer solchen drecksau.#zitter

19

leider steht mein PC im Arbeitszimmer und ich kann nur im WoZi oder SchlafZi Fernseh schauen...daher werde ich euch nun verlassen...:-)


LG

weiteren Kommentar laden
21

Die armen Kids:-(#schmoll

22

lieber gott warum kriegen solche menschen kinder... #heul

23

Hallo,

ich habe letztens mal eine ZDF-Doku gesehen, da haben sich 2 Männer ausgeheult, die bei Frauentausch mitgemacht haben.

Es gibt ein Drehbuch zu dieser Show... Jeder muss dann auch das sagen bzw. spielen. Die Szenen sind ohne Zusammenhang zusammengeschnitten (wenn jemand austickt dann nicht zu der gezeigten Situation...usw.)

Der eine Mann und seine Familie haben die Dreharbeiten abgebrochen, aber rechtlich konnten sie nichts machen (wasserfester Vertrag).

Aber das war mir eigentlich schon immer klar, warum gibt es immer die "vorbildliche Mutter" und die "dreckige Mutter"? Und meistens ist das Drehbuch für die dreckige schon geschrieben, dass ist dann einfach die hässlichere von beiden...

Naja Frauentausch sollte vielleicht mal wieder das Drehbuch umschreiben:-p

Aber wirklich ernst nehmen kann ich das nicht, es sei den es gibt wirklich Menschen ohne Hirn...

Aber Geld regiert die Welt oder wollten doch nur alle Schauspieler werden?

24

Das habe ich auch gesehen. Kam glaub ich Dienstag.

25

Was ich nicht verstehe ist, dass sie sich immer Assi-Familien aus den Osten suchen. Als ob wir alle von HarzIV leben würden. Und die Fam. aus den alten Bundesländer wird immer als "Musterfamilie" dargestellt. Für mich unbegreiflich.:-(

27

Wieso.... Entspricht das nicht der Realität? ;-)

29

Ich hoffe deine Frage war nicht ernst gemeint.#augen

weitere Kommentare laden
28

Hallo,

nein, diese Folge sehe ich mir kein 2. mal mehr an !!

Ich möchte nie wieder hören, das ein Blatt Toilettenpapier reicht #schock

Grüßle :-)