40 ssw und .... bitte lesen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von igelchen26 17.12.09 - 21:32 Uhr

hallo

bin jetzte bei 39+1ssw. habe seit zwei tagen wieder übelkeit ohne erbrechen zum glück.

is das normal das zum ende die übelkeit wieder kommt??

Beitrag von yale 17.12.09 - 21:44 Uhr

Denk ich schon denn das baby drückt nochmal richtig auf den magen sodass es dir übel werden kann

Beitrag von strawberryfields 17.12.09 - 21:53 Uhr

Unsere Hebi hat gemeint, dass eine Schwangerschaft genauso enden kann, wie sie begonnen hat. Mit Übelkeit, Durchfall... könnte also schon ein Hinweis darauf sein, dass es bald los geht.

Beitrag von binci1977 17.12.09 - 22:47 Uhr

Hi!

In irgendeiner SS hatte ich es auch mal so, weiß nur net mehr bei welchem Kind#kratz

LG Bianca 20.SSW