Lina Jean ist da !!! Dezembies !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jolin80 17.12.09 - 21:34 Uhr

Hallo ,

wollte nur mitteilen , das nach einigen Schwierigkeiten (RR , Blutwerte ) unsere kleine Maus am Montag 14.12.09 das Licht der Welt erblickt hat .

Sie wog dann doch noch ganze 2890 g und ist 49 cm groß .

Danke an alle , die mir immer wieder geduldig geantwortet haben und mich aufgemuntert haben !

Ich verlasse dieses Forum schweren Herzens für immer !
Wir sehen und im Babyforum !

LG Jolin mit Lina Jean (3 Tage)

Beitrag von anie82 17.12.09 - 21:53 Uhr

Hi

Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus.
Wünsche euch eine tolle kennenlernzeit.

LG Anie (30ssw.die sich wünscht das ihre Maus auch schon da wär)