Alles sch..., alles Mist!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charmedfan 17.12.09 - 21:37 Uhr

Guten Abend!

Muss jetzt mal mein Frust ablassen!

Irgendwie ist gerad alles sowas von sch...!
Das meine Mens wieder kommen würde war mir ja klar! Schließlich hatte ich diesen Monat keinen ES! Also bin ich da auch ganz gelassen ran gegangen!
So, jetzt hab ich sie dann gestern auch wirklich bekommen! Natürlich hab ich mir dann gleich wieder ausgerechnet wann ES sein müsste und wann ich meine Tabletten dann wieder nehmen muss!
Echt super! ES wird am 24.12. sein, wenn dann einer kommt, und diese dummen Tabletten die ich schlucken muss werde ich ab dem 30.12. nehmen müssen! Passt ja wunderbar! Sylvester nix trinken? Echt klasse! Und am 24.12. den ES? Ja, wo sollen wir denn bei den ganzen Streß Bienchen setzen??? Ich glaub, diesen Zyklus kann ich jetzt schon in die Tonne kloppen!!! #heul

LG

Beitrag von rottilove 17.12.09 - 21:41 Uhr

Wo ihr herzeln sollt?.................................Unterm Weihnachtsbaum. Hat bei meinem Großen auch geklappt ;-)

Beitrag von charmedfan 17.12.09 - 21:44 Uhr

Ja, wenn der ganze Streß nicht wäre! Naja, vielleicht klappts ja trozdem endlich mal!

LG

Beitrag von hefeklops 17.12.09 - 21:48 Uhr

du bist ja nicht nur am ES tag fruchtbar#aha treibts eben in der nacht zuvor bzw den tag zuvor.
#verliebt


und egal wieviel stress ich habe,zum herzeln passts immer irgendwie:-p


ausserdem:ich hab weihnachten nur soviel stress wie ich mir selber zufüge.Weihnachten MUSS nicht zwangsläufig stress bedeuten

LG

Beitrag von charmedfan 17.12.09 - 21:52 Uhr

HiHi, danke für die Antwort!

Recht hast du ja!
Gut, wir sind beide recht chaotisch veranlagt und bei den Schwiegereltern herzeln kommt nicht so gut! #rofl

Aber am 23.12. dürft ja auch noch passen!
Wie gesagt, wenn überhaupt einer kommt! Also, ES mein ich! Zuschauer wollen wir keine! #rofl#schein#verliebt

LG

Beitrag von hefeklops 17.12.09 - 21:56 Uhr

na ja also ich hoffe es kommt noch einer#schein

also nicht nur dein ES:-p

drück dir fest die daumen und wünsche dir natürlich wunderschöne weihnachten#herzlich


;-)

Beitrag von charmedfan 17.12.09 - 21:59 Uhr

#danke wünsche ich dir natürlich auch beides!

Beitrag von hefeklops 17.12.09 - 22:05 Uhr

#danke

Beitrag von sunshine05121976 17.12.09 - 22:56 Uhr

also ich finde herzeln an Weihnachten total schöööööööööön und es entspannt;-)

Beitrag von charmedfan 17.12.09 - 23:04 Uhr

Na, vielleicht wirds ja doch noch ein September Würmchen!

Hab mir natürlich schon wieder den Geburtstermin ausgerechnet, wenns denn klappen würde!

Das wäre genau auf mein Vaters Geburtstag! :-D
Da weiß ich ja was Oma und Opa Weihnachten so getrieben haben! :-p

LG

Beitrag von uditore 17.12.09 - 23:11 Uhr

Bei mir ist ES am 26.12. und ET wäre auch am Geburtstag meines Vaters.#rofl#rofl#rofl

Beitrag von uditore 17.12.09 - 23:07 Uhr

Mich kotzt diesen Monat auch alles an. ALLES.

Sollen wir ein Club gründen??? Die Schlechtgelaunten oder die Frusties????

Kopf hoch, wir bekommen diesen Monat auch rum.

Beitrag von charmedfan 17.12.09 - 23:16 Uhr

HeHe, ist ja geil! #rofl#rofl#rofl

Na, das wär doch mal nen Geburtstagsgeschenk! *g*

Jo, den Club müssen wir noch Gründen! ;-)
So langsam Verzweifelt man ja doch! Wenns einfach Monat für Monat nicht klappen will!
Und mein Mann nimmt es für meinen Geschmack alles noch viel zu locker!
Das wird schon! Nächstes Jahr wird alles besser, wirst schon sehen! Gott, sind alle Männer so? Furchtbar!

LG

Beitrag von uditore 17.12.09 - 23:25 Uhr

Ja, ich glaub alle Männer sind so.
Wir sind im 26 ÜZ. Ich habe zwar schon eine Tochter, aber ich wünsch mir so sehr ein Geschwisterchen....

Und mein Mann ist nichtmal enttäuscht wenn ich meine Pest bekomme, oder er zeigt es nicht.

Ich bin auch kurz vorm Durchdrehen. Es ist mein erster Clomizyklus und ich habe meine Mens mit 3 Tagen Verspätung bekommen, obwohl ich einen sehr regelmässigen Zyklus habe. Was meinst wie es mir grad geht?

Und der nächste ES passt mir grad gar nicht in den Kram, denn wir fahren mit der ganzen Family in Urlaub und wir sind Zimmer an Zimmer und man hört alles, sogar wenn sich einer im Bett umdreht.
Wenn mich meine Eltern nicht hören dann meine Oma oder meine Geschwister. Boh wie geil!!! Ach ja unsere Tochter schläft bei uns im Zimmer.

Aber das positive ist dass ich während dem #sex sicher nicht ans#schwangerwerden denke #rofl#rofl#rofl Bin ja damit beschäftigt das Bett ruhig zu lassen.

Ich wünsch dir trotz allem viel#klee

Beitrag von charmedfan 17.12.09 - 23:33 Uhr

Ja, wie geil! #rofl#rofl#rofl

Dann mal schön leise sein! :-p

Das Problem würd bei uns ja erst gar nicht aufkommen!
Also echt, ich liebe mein Mann ja über alles aber manchmal...:-[
Sobald irgendjemand anderes in der Wohnung ist gibts einfach kein Sex! Kannste machen was de willst!
Ich glaub, rein theoretisch, wenn unser 3 Tage altes Baby im selben Zimmer liegen würde würd ich nie wieder Sex bekommen! Ja, wie zeugen wir denn dann die Geschwister? Gut, soweit sind wir ja noch lange nicht! Basteln ja noch an unseren ersten und drei Tage nach einer Geburt wird man auch noch kein Sex haben, ist mir auch klar! Aber bescheuert ists trozdem!:-[

Beitrag von uditore 17.12.09 - 23:45 Uhr

Wir haben sie früher auch immer raus geschoben.
Bei uns ists umgekehrt, mein Mann kann immer und überall. Ich bin diejenige die ein Problem hat wenn andere in der Nähe sind#hicks

Das wird was???#rofl#rofl

Ja nach 3 Tagen denkst du noch nichtmal an Sex.....

Beitrag von charmedfan 17.12.09 - 23:51 Uhr

HiHi

Ja, ich weiß! Wollte damit ja auch nur deutlich machen das der Wurm so klein sein könnte wie er wollte... :-p

Oh man, ich glaub ich bin nymphomanisch veranlagt! #rofl#rofl#rofl#schein#hicks
Mein Mann leider nicht! #augen

Beitrag von uditore 17.12.09 - 23:54 Uhr

Bei uns ist es umgekehrt.

Er sitzt grad auf der Couch und nervt schon.....wann ich denn endlich ins Bett gehe.#rofl#rofl#rofl

Aber ....ehrlich....heut nicht unbedingt. Oder wenn er schläft#rofl#rofl

Wie gemein, oder????

Beitrag von charmedfan 17.12.09 - 23:58 Uhr

HeHe, man brauch ja auch seine kleinen Tricks!

Tja, ich würd ja gerne aber dat wird nix, leider!
Mein Schatz hat Urlaub und das natürlich erstmal richtig gefeiert! Mit den ganzen Alk Resten die noch hier waren! ;-)
Und bin ja heut erst wieder ZT. 2
So sehr veranlagt bin ich dann auch nicht!
Während der Mens Zeit ists zwar nicht Tabu aber nicht so gerne! Also heißt warten!

Ich lach mich gerad sowas von schlapp!
Wie konnte das jetzt von Alles sch.., alles Mist! In so ein Thema ausaten? #rofl#rofl#rofl