Linea Nigra *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ulala-1980 17.12.09 - 21:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich glaube, ich habe diese Linie bekommen, vom Schambein bis zum Nabel.

Eigentlich bin ich total der helle Hauttyp, kann das trotzdem sein?

Ich dachte, ich bekomme die nicht, weil ich auch mopsig bin und meine Schwester, die die gleiche Figur hat wie ich, hat sie in drei Schwangerschaften nicht bekommen.

Aber eigentlich freu ich mich darüber. Ist irgendwie süß #herzlich

Liebe Grüße

Ulala

Beitrag von hardcorezicke 17.12.09 - 21:38 Uhr

huhu

ich beobachte es auch immer... also bisher habe ich sie noch nicht.. weiss auch nicht ab wann sie immer kommt..

LG

Beitrag von axaline 17.12.09 - 21:39 Uhr

Jeder Mensch ist anders, jede Schwangerschaft ist anders !
Klar kann sie es sein ! Was sollte es sonst sein ?

Gruß Janine

Beitrag von windelrocker 17.12.09 - 21:39 Uhr

ich hab meine auch schon seit einigen wochen!

in der 1. SS war sie vom schambein bis zum nabel

jetzt in der 2. SS geht die bis rauf zur brust #gruebel

und schief is diesesmal auch noch #rofl


lg, carina

Beitrag von sharizah 17.12.09 - 21:40 Uhr

bei mir hat die sich so um die 15. ssw gebildet, mittlerweile sieht man sie schon deutlich.

Beitrag von marzena1978 17.12.09 - 21:40 Uhr

Ich hab sie auch, fast bis zum Busen und bin auch hellhäutig.:-D
Ich finds schön##verliebt

Beitrag von yale 17.12.09 - 21:42 Uhr

das hat nix mit der figur zutun das ist hormonell bedingt

Beitrag von ulala-1980 17.12.09 - 21:45 Uhr

Danke für Eure Antworten.

Ich hab auch mal meinen Freund gucken lassen und er hats auch gesehen.

Ach süß, ich freu mich :-)