Fackeln im Sturm

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von modest8 17.12.09 - 21:42 Uhr

hallo hat die serie jemand auf DVD?

Beitrag von modest8 17.12.09 - 22:54 Uhr

ist a wirklich nicht so teuer!! würde sie gernmal wieder sehen!!

Beitrag von zwiebelchen1977 17.12.09 - 22:31 Uhr

Hallo

JA, alle Folgen. Ich liebe die Serie

Bianca

Beitrag von modest8 17.12.09 - 22:55 Uhr

ja ich kann m ich noch dran erinnern das die serie pflicht war als ich klein war. durfte das immer einmal die woche schaun und dann mußte ich in sbett. würde mir die serie gern mal wieder anschaun.

Beitrag von buebi19 18.12.09 - 05:29 Uhr

ja, wir :-)

ist schnulzig aber schatzi und ich lieben es...

Beitrag von mvtue 18.12.09 - 08:29 Uhr

schatzi und du? was hast du für nen mann???????#schock

hat der noch nen identischen bruder?

ich darf sowas nur beim bügeln gucken#schmoll

;-)

glg

Beitrag von stefanieg.1977 18.12.09 - 10:22 Uhr

Mein Mann schaut es auch gern.