ohne ZS schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charmedfan 17.12.09 - 21:49 Uhr

Huhu Mädels!

Hab mich ja ebend schon ausgeheult und prompt ne andere Frage auf dem Herzen!

HiHi, bin irgendwie voll in schreiblaune! *g*

Also, ist es denn überhaupt Möglich ohne ZS schwanger zu werden?

Vorletzten Zyklus hatte ich laut ZB auf jeden Fall nen ES aber da war kein ZS! War zwar um den ES rum etwas feuchter als sonst aber halt kein ZS!
War auch der erste Monat in dem ich das so richtig mit ZB und allem beobachtet habe!

Also, wäre es rein theoretisch Möglich???

LG

Beitrag von sarahb. 17.12.09 - 21:58 Uhr

also ich hatte auch nicht gerade viel ZS, ich glaube ich habe sogar gar nix bemerkt.. deswegen war ich dann verwundert, das mir der fa einen es vorhersagte in den nä 1, 2 tagen.!! ich hatte nicht mal viel ZS, kaum....

Beitrag von charmedfan 17.12.09 - 22:04 Uhr

Da fällt ein doch gleich ein Stein vom Herzen das es einem nicht alleine so geht! :-p
Man hört hier immer so viel von ZS und das es so viel wäre und so Spinnbar und dickflüssig...da fängt man an sich Sorgen zu machen!

LG

Beitrag von sunshine05121976 17.12.09 - 21:58 Uhr

Hi,
hast Du nur beim abputzen geschaut oder mit zwei Fingern vom Muttermund genommen??
War er klar und flüssig?? Es reicht auch ein kleines bißchen hat mein Gyn gesagt und das sieht man oft am Papier nicht beim abputzen. So richtig spinnbar ist er bei mir auch nicht aber sehr flüssig, sehr nasses Gefühl und ganz klar.

Liebe Grüße

Beitrag von charmedfan 17.12.09 - 22:02 Uhr

Also, bei abputzen auf Tö hab ich nie was! Muss da schon richtig mit Fingern rein! Aber selbst dabei wars halt nur nass! Nix zum ziehen oder so! Wenn ich dann noch einbißchen Ausführlicher werden darf! Höchstens mal ein oder zwei ganz minimal kleine weiße Punkte am Finger! Aber ich weiß nicht ob das schon als ZS gilt!

LG

Beitrag von leena09 17.12.09 - 23:18 Uhr

jep ist es...ich hatte keinen und bin seit vorgestern offiziell schwanger ;)

Beitrag von charmedfan 17.12.09 - 23:35 Uhr

Oh, supi!

Dann gratulier ich mal ganz herzlich! #ole
Und freu mich natürlich das ich eine Sorge weniger am Hals hab! :-p

LG