...schwanger... :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuppi112 17.12.09 - 21:53 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wir haben Anfang November beschlossen, dass wir nun doch schon aufhören mit der Verhütung, unser Sohn ist im September 2 gewesen...
Und nun scheint es schongeklappt zu haben #huepf

Wenn das kein Glückstag ist, dann weiß ich es auch nicht, bin heute bei ES+13/14 und habe mit dem Streifentest von Rossmann getestet. Hab mir eigentlich keine Hoffnung gemacht, da es ja ein 25er ist...

Meine Freundin hat heute morgen um 10 Uhr ihr Baby zur Welt gebracht und ich teste positiv #liebdrueck

Nun hoffen wir mal, dass alles gut geht und wir Ende August unser 2. Wunschkind im Arm halten können :-)

Ich hab mir übrigens vorgenommen, meinem Mann den Test unter dem Baum zu legen und an Heiligabend auspacken zu lassen, ich hoffe ich halte durch #schwitz

Liebe Grüße und euch gaaaanz viel Glück,
Sandra

Beitrag von tama907 17.12.09 - 21:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!!

Bin heute ES + 11 und ganz hibbelig...

LG Tama

Beitrag von rottilove 17.12.09 - 21:57 Uhr

Eine schöne Kugelzeit ;-)

Beitrag von trine1982 17.12.09 - 21:57 Uhr

Ich wünsch Dir auch eine schöne #schwangerschaft...ich habe heute meinen NMT, wenn denn die Mens so wie die letzten 2x nach 29 Tagen kommen sollte...bis jetzt ist noch nix in Sicht...hab aber auch irgendwie Angst zu testen#zitter

Beitrag von felicity27 17.12.09 - 22:00 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE FÜR EUCH ZWEI (ODER AUCH MEHR) #klee