Ja - Nein - Vielleicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cyane 17.12.09 - 21:56 Uhr

Einen schönen Guten Abend an alle!
Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage von der ich hoffe das ihr mir evtl. weiterhelfen könnt.

Normalerweise bekomme ich meine Mens recht pünktlich am 20. jeden Monats. Letzen Monat kam sie allerdings am 26.

Mein Göttergatte und ich kamen uns in der letzten Zeit schon recht oft recht nah :-p . Seit einer Woche habe ich PMS ähnliche Anzeichen (kann ich mir aber auch alles einbilden - ich hab da echt ein Talent für)

Meine Frage lautet nun: Wann ist denn bei mir NMT? Am 21. oder am 27.? Heute habe ich (weil ich NATÜRLICH NICHT warten kann) einen Test gemacht, dieser war aber negativ.

Wann könnte ich denn frühestens testen? Danke schonmal für eure Antworten.

Liebe Grüße
Cyane

Beitrag von rottilove 17.12.09 - 22:00 Uhr

Ich würde am 25.12. testen wenn die Mens nicht d ist. Wichtig ist mit einem 10-er ;-)

Beitrag von cyane 17.12.09 - 22:03 Uhr

Danke für deine Antwort.

Oh mann - bis zum 25. warten. Wie soll cih das bloß aushalten. Ich werde dann aber deinen Rat befolgen und auf jeden Fall einen 10er nehmen.

Falls ich meine Mens bis dahin noch nicht habe gibt es einen Live-Test! Versprochen

LG
Cyane

Beitrag von rottilove 17.12.09 - 22:35 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen ;-)