schwanger oder nicht ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nevimama 17.12.09 - 22:04 Uhr

Hallo,

ich weiss garnicht ob ich hier in diesem Forum richtig bin, aber ich muss mir und meinen Gefühlen nun mal nen freien Kopf machen und es raus lassen :

Laut Urbia Kalender hätte ich meine Regel am 15. sprich am Dienstag bekommen müssen, leider sind sie bis heute noch nicht da :-( normalerweise kommen sie immer richtig pünktlich !!!
Bei meinen mittlerweilen knapp 8 Monate alten Baby war es auch so, ich war 3 Tage überfällig,hab nen Test gemacht,der auch sofort Positiv war.
Nun habe ich natürlich höllische Angst, das es wieder so ist. Sicher möchte ich noch nen Geschwisterchen am liebsten eine (meine) Prinzessin bekommen, aber noch nicht jetzt...

Klar ist es meine schuld wenn es denn jetzt so wäre, aber trotdzem ... ach keine Ahnung, bin immoment total im Gefühlschaos..

Sorry, vielleicht ein bisschen doof rüber gekommen jetzt alles, aber ich weiss garnicht wie ich was schreiben soll , da mein Kopf total voll und leer gleichzeitig ist #augen

Morgen werde ich erstmal nen test machen und dann hoffentlich mehr wissen..

wie gesagt wollte nur meinen Frust mal los werden, hat zwar nicht ganz funktioniert, aber trotzdem Danke... #hicks


AUF IRGENDWELCHEN "BLÖDEN" KOMMENTAREN VON WEGEN SELBER SCHULD etc. KANN ICH DANKEND VERZICHTEN !!! IHR SEIT AUCH NICHT ALLE FEHLERFREI !!! ;-)

Beitrag von abenteuer 17.12.09 - 22:09 Uhr

#liebdrueck
Manchmal verschieben sich die Tage grade dann, wenn man es nicht vermutet. Und wenn du schwanger sein solltest, können deine Kleinen später gut miteinander spielen.
Alles Gute

Beitrag von pepperlotta 17.12.09 - 22:17 Uhr

schick dir mal ein *bighug* um die ecke....
#liebdrueck