Testen?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trine1982 17.12.09 - 22:09 Uhr

Hallihallo,

wer will genauso wie ich auch mit em Testen warten...habe heute NMT und will eigentlich diesmal abwarten und nicht gleich wieder testen...#kratz...oder was denkt Ihr?#gruebel

Beitrag von kleinekiki 17.12.09 - 22:23 Uhr

Hey...

meine mens sollte heute kommen und ist noch nicht da..
hoffe natürlich auch nicht das sie morgen kommt..ich denke ich werde noch ein bisschen warten mit dem testen,was mir nicht leicht fallen wird..aber besser als wenn ich den test mache und dann ein tag später die mens da ist und ich enttäuscht bin...

LG Kiki

wünsche dir viel Glück