Buch mit Phantasiereisen für Kleinkinder

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tempranillo70 17.12.09 - 22:10 Uhr

Hallo,
hat jemand nen Tipp für mich?
Ich suche was ohne viel Bilder, ohne Musik-CD-Beilage, ohne Gedichte, ohne "normale" Gute-Nacht - Geschichten.
Denn das haben wir alles ;-)
In einem unserer Bücher sind so zwei, drei solcher Reisen drin, die finde ich sehr gut. Vor allem auch Kleinkindgeignet.
Kennt ihr sowas?
Danke im voraus,
I.
#gaehn#gaehn

Beitrag von wirsindvier 17.12.09 - 22:25 Uhr

Hallo

mir gefallen diese Bücher sehr gut.

Das spielt das Kind ( oder auch zb. die Freunde und Familie die Hauptrolle )

http://cgi.ebay.de/Gute-Nacht-Geschichten-mit-dem-Namen-Ihres-Kindes_W0QQitemZ380094603151QQcmdZViewItemQQptZKinder_Jugendb%C3%BCcher?hash=item587f675f8f

Gibt halt verschiedene Buchreihen ........

Überlege ob ich für meine Zwillinge noch sowas holen soll


lg

Beitrag von marathoni 18.12.09 - 12:32 Uhr

Das ist ja jetzt wohl gerade überhaupt nicht solch ein Buch, welches sie sucht.
Aber leider habe ich gerade auch keinen Einfall was ich ihr empfehlen könnte, aber dieses auf keinen Fall !!!;-)