Frage an alle Zwillingsschwangeren oder die,die´s mal waren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbelein 17.12.09 - 22:17 Uhr

Hallöle!

Ich würde gern mal wissen was ihr mit Zwillingen so als Endgewicht zugenommen habt?

Und ob ihr noch Bilder von euren Bäuchen habt..

Kann mir überhaupt nicht vorstellen wie ich mal mit meinen 1.59m und 53kg Gewicht aussehen soll.. #hicks

Habe irgendwie totale Horrorvorstellungen..#zitter
Keine Ahnung warum. #schmoll

Vielleicht kann man mich ja etwas beruhigen.. ;-)


LG Anja mit 2 Knöpfen inside

Beitrag von dipfale290869 17.12.09 - 22:26 Uhr

hallo anja
ich habe im september zwillinge bekommen in der 38. woche
ich habe insgesamt 10 kg zugenommen und einen bauch umfang von ca 114 cm bin 1.58m der ganze bauch war nach vorne von hinten hätte niemand gesehen das ich schwanger bin (außer an meinem watschel-gang....grins)
nur die ruhe wie weit bist du denn?
hast du schon zugenommen??würde dir schon ein bild schicken aber ich weiß nicht so genau wie das geht.
wie geht es dir denn so in der schwangerschaft
viele grüße petra

Beitrag von hibbelein 17.12.09 - 22:42 Uhr

Hallo Petra!

Na das hört sich ja annehmlich an..Um die 10Kg werde ich wohl verkraften. ;-)

Ich bin erst in der 10.Woche..

Aber man macht sich halt so seine Gedanken.

Mir ging es schon so einige Tage echt bescheiden..

So bescheiden, dass ich mir manchmal schon gewünscht habe nicht schwanger zu sein.. #hicks

Und ich bin eigentlich hart im nehmen..

Aber heute geht´s mal wieder.. :-D

Hmm.Weiß auch net wie man Bilder verschicken kann..

Hattest Du n Kaiserschnitt?Oder normale Geburt?


LG Anja

Beitrag von denise-l 17.12.09 - 22:46 Uhr

Hey :-)

Also meine SS mit meinen Zwillingen ist jetzt 3 Jahre her, ich weiss nur noch das ich nicht wirklich viel an Bauch hatte :-(
Meine 2 süßen sind auch schon in der 36.SSW gekommen & waren vondaher auch klein und zierlich,wovon man heute aber nichts mehr sieht ;-).Alle dachten ich wäre mit einem Kind im 6 Monat sschwanger weil mein bauch so winzig war *gg*

Wünsche euch dreien alles gute & hoffe das die Schwangerschaft problemlos verläuft.

LG Denise Mit Leonie & Kimberley + Alina-Marie 29 SSW