babyschuhe selber stricken....silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shy 17.12.09 - 22:24 Uhr

guten abend ihr Kugelis :-)

aaalso,gestern beim einkaufen kam ich an stricknadeln und wolle vorbei und dachte mir:"ja,du könntest ja eigentlich mal stricken lernen um ein paar süße schuhe fürs baby zu stricken"

also kaufte ich einen 5-er satz nadeln,das paket wolle und machte mich im internet auf die suche nach anleitungen für anfänger....oder auch doofe#rofl

spaß beiseite,von den texten die ich fand verstand ich kein wort#schock

dann kam ich auf die seite: www.nadelspiel.com

dort gibt es Videos zum ansehen,in denen schritt für schritt alles erklärt wird.

was soll ich sagen,von gestern auf heute habe ich schon den ersten babyschuh fertig gestrickt #freu

also für alle die sich noch nicht rangetraut,das ist mit den filmchen wirklich kinderleicht!!!

alles kostenlos und ohne anmelden :-)
bin total begeistert und stricke jetzt auch direkt weiter#verliebt

LG Melli 23.ssw mit babyboy

Beitrag von windelrocker 17.12.09 - 22:31 Uhr

bin seit wochen am mützen häkeln und babydecken usw ...

lea hat auch schon ne haube bekommen und ihre puppe auch *g*

babyschuhe mach ich dann im schiurlaub ... dann bin ich beschäftigt während mein mann auf der piste is *g*

lg, carina

Beitrag von piper1987 17.12.09 - 22:49 Uhr

Ich glaube da hätte ich keine Geduld dafür.

Da lass ich lieber die werdenden Oma´s . opa´s und Uhroma´s dran. :-)

lg michi 28 ssw

http://engelchen2010.unsernachwuchs.de/home.html