Suche guten Frauenarzt im Düsseldorfer Süden oder Hilden nahe Dssd

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuff04 17.12.09 - 22:31 Uhr

Hallo,

kann mir jemand einen guten Frauenarzt im Düsseldorfer Süden und Umgebung empfehlen?
Eine/n, bei dem/der man sich in der ss gut aufgehoben fühlt und der/die sich auch Zeit für Erklärungen nimmt?

LG,

Nicole

Beitrag von lillifee75 17.12.09 - 23:11 Uhr

Hallo,


schau mal hier ich gehe zu ihm er sehr nett und nimmt sich zeit und beantwortet fragen ausführlich..!!


http://www.frauenaerzte-im-netz.de/aerzte/arzt_2943.html

Beitrag von clara222 18.12.09 - 08:35 Uhr

hallo,

ich gehe hier hín! bin total begeistert!!
meine mum, meine schwester und meine beste freundin habe auch schon zu ihm gewechselt ;-)

http://www.frauenarzt-dr-luebbers.de/index.php

lg #blume