2. Sternenkind dieses Jahr

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von niciken 17.12.09 - 23:05 Uhr

Hallo,

leider mußte ich dieses Jahr im April schon einmal eine #kerze für ein #sternenkind anzünden. Es war in der achten Woche, leider war nur eine Fruchthülle entstanden.

Im November dachte ich, das darf nicht war sein, du bist wieder schwanger, jetzt wird es klappen. Doch leider entstand auch dieses Mal keine richtige Schwangerschaft, auch diese verlor in der 7. Woche. Das positive was ich daraus ziehe ist, das es dieses Mal schon eine Fruchthülle mit Dottersack zu sehen waren. Es schwer, das noch einmal durchzustehen, vor allen Dingen, weil ich einen komischen Traum in der Zeit hatte, mit viel Blut und ich bin morgens aufgewacht und dachte, das darf nicht war sein, soll es wieder nicht klappen, ich wollte aber positiv denken und verdrängte den Traum, wo ich im Traum im Bett lag mit viel Blut.

Aber alle guten Dinge sind drei. Ich glaube ich sollte mich glücklich schätzen, das ich bzw. wir schon eine 4jährige Tochter haben, die sich so gerne ein Baby wünscht und ich ihr den Wunsch gerne erfüllen würde.

Also, diese #kerze ist für dich liebes #sternenkind. Ich werde Euch immer im Herzen behalten.

Niciken mit Hannah an der Hand und 2 bzw 3 #stern enkinder im Herzen

Beitrag von hexenmaus2009 18.12.09 - 14:07 Uhr

#blume

Hab mein erstes verloren und kann mir gut vorstellen wie´s Dir geht. Es war diesen Dezember. Ob´s Dir hilft weiß ich nicht aber wenn du willst können wir uns ja schreiben wenn du willst.

Beitrag von engelskinder04 18.12.09 - 20:57 Uhr

Das tut mir schrecklich leid

Ich habe das gleiche 2004 erfahren müssen, mein 1. Sternchen verlor ich im Juni in der 8.SSW

Und das 2. ging im September in der 7.SSW

Wie bei dir

Danach hab ich 2 gesunde Kinder bekommen, es wird wieder klappen, gebt die Hoffnung nicht auf...

Ich wünsche euch viel Kraft.....