Schuhe !!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von puschi01 17.12.09 - 23:34 Uhr

hallo,

bei uns liegt seit heute schnee *FREU* und es ist a**** kalt.
nun brauche ich wohl doch andere schuhe für unseren kleinen mann (hatte noch abgewartet,da es bei uns in den vergangenen jahren eher mild war).

bisher hat lee gummistiefel und seine elefanten lauflerner.

jetzt dachte ich an warme stiefel /boots oder so was.
was könnt ihr empfehlen??

lee hat größe 20

liebe grüße
ivonne

Beitrag von puschi01 17.12.09 - 23:47 Uhr

danke für deine schnelle antwort.

ja geox sagt mir was. die sind ja eigentlich ganz gut.

ich hab heute in 5 schuhläden geschaut,aber so überhaupt nichts gefunden :( in diesen kleinen größen gibts bei uns nichts...

Beitrag von bummel-hummel 18.12.09 - 00:03 Uhr

willst garnicht wissen wie es mir geht - meine hat größe 18,,,such mich total bekloppt!

lg

ps : Super fit hat die besten schuhe (meine Meinung!), sind ehem elefanten gewesen

Beitrag von heimchen82 18.12.09 - 07:51 Uhr

Viel Spaß beim Suchen!
Louis hat 23 und man findet NICHTS mehr in den Läden.... Ich frage mich, wie hätte ich schon vor 1 oder 2 Monaten Winterschuhe kaufen sollen? Wo die Füße doch so schnell wachsen...#kratz
Habe jetzt welche im Internet bei mytoys gefunden!
Übrigens von Superfit, davon hatte er schon 2 Paar für den Herbst und wir sind sehr zufrieden!

LG

Beitrag von durchgaenger 18.12.09 - 08:15 Uhr

Hallo,

ich kann nur die hier empfehlen:

http://www.pedoodles-kinderschuhe.de/Shop-Online/Kinderschuhe/Laufen/Pretty-in-Pink.html

die sind super weich, und vor allem schadstoffrei, entgegen den "Super" Geox... http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=91071;bernr=07;seite=05;co=

Meiner hat die für Jungs, und ich find die prima!!

LG Verena

Beitrag von durchgaenger 18.12.09 - 08:50 Uhr

Oh, ich seh grad, Du hast doch auch nen Jungen...

Naja, das wären dann die:
http://www.pedoodles-kinderschuhe.de/Shop-Online/Kinderschuhe/Laufen/Little-Harley.html

Aber die sind auch schon ausverkauft in Gr. 20 :-(

Sorry...

Beitrag von jules0815 18.12.09 - 09:25 Uhr

Hi,

unsere Maus hat diese

http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=av_49651&k_id=0204&hot=0

ansonsten Bama, da kenne ich mich aber bei Jungsschuhen nicht mehr aus, aber die oben sind super und unisex.

LG

Beitrag von judith81 18.12.09 - 11:33 Uhr

Hallo
Johanna hat schon Gr. 26, aber wir kauften ihr letzte Woche schöne warme Elefantenstiefel (z. T. sind die schon von 60 auf 40 Euro runter gesetzt!).
LG
Judith

Beitrag von redfrog 18.12.09 - 12:39 Uhr

Also meine Maus bekommt von anfang an Ricosta Schuhe.
Die haben immer ein schönes Material die gibt es in allen größen, sind atmungsaktiv, die Winterschuhe sind nun auch Wasserdicht und gefütter.
Gut ab größe 26 haben sie zwar schon 60 Euro gekostet aber ich geb lieber mehr Geld aus wenn ich weiß das diese Schuhe auch vernünftig sind.

http://www.ricosta.de/


Grüßel