Auaaaa...was ist das denn???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von didu-83 17.12.09 - 23:36 Uhr

schönen abend die damen (besser gute nacht allen)

so zu meinem anliegen..Ich bin heute lt Ovu vom 08.12.09 ES +10 hab seit heute immer wieder mens artige schmerzen im UL so über der blase unterm bauchnabel es zieht seit ner stunde höllisch:(

ich messe seit diesem monat keine tempi.. naja ich hab statt zt 15 meinen ES schon an zt 10 gehabt irgendwie komisch alles diesen monat weil ich nicht weis woran ich bin.. heute an ES 10 hab ich auch ein ovu verballert der genauso positiv war wie am 08.12.09

ich bekomme richtige schmerzen..was ist das denn??

Beitrag von cosy-80 17.12.09 - 23:38 Uhr

oh die Frage ist grade sehr treffend. Habe das nämlich auch. Bin ES+8 und habe seit 2 Tagen starkes UL-Ziehen vorne und im Rücken und leichte Bauchkrämpfe....

Also bitte für mich mitbeantworten... :-)

Beitrag von didu-83 17.12.09 - 23:42 Uhr

ich bin normalerweise überhaupt nicht schmerzempfindlich das ich jammere muss es schon echt doll weh tun.. boaaa ich finde es total zum kotzen ich bekomme normalerweise immer so am ES 13 meine mens und wenn mein ES doch nicht am 8.12 war hab ich mein NMT am 26.12 boaaaaaaa ist das scheise...

Beitrag von schnuckimausi86 17.12.09 - 23:41 Uhr

Mir geht es seit paar Tagen genauso bin heute ES+10.
Heute Nachmittag hatte sich das echt so angefühlt als würde die Mens schon kommen.
Ich frag mich auch was das soll.

LG Susi

Beitrag von cosy-80 17.12.09 - 23:46 Uhr

Normalerweise würde ich sagen, dass es entweder starke PMS oder Schwangerschaftsanzeichen sind. Habe nämlich auch starkes Brustspannen.

ABer ich fühle mich insgesamt nicht gut. Einfach krank und das kann doch keine Schwangerschaft sein, wenn man sich so unwohl fühlt....das doch überhaupt kein gutes Zeichen oder???

Beitrag von schnuckimausi86 17.12.09 - 23:51 Uhr

Mir ist auch schon seit Tagen am Tag machmal schlecht,meine Brustwarzen tun weh und sind empfindlich,Sodbrennen hab ich ein bisschen und mein Rücken zwickt.

Ich hatte bis her noch nie PMS drum hoffe ich das es auch diesmal keine sind sondern anzeichen für eine SS.

Beitrag von cosy-80 17.12.09 - 23:57 Uhr

Ich wünsche es dir...

Ich wünsche mir auch eine Schwangerschaft, aber dadurch, dass ich mich gar nicht gut fühle, bin ich ganz schön skeptisch, ob das was wird, falls es wirklich eine Schwangerschaft sein sollte....

Beitrag von schnuckimausi86 17.12.09 - 23:59 Uhr

Also ehrlich gesagt bei meiner ersten Schwangerschaft war ich nur am Spucken und dachte echt ich bin nicht Schwanger sondern Krank...


Ich drück dir die Daumen...

Beitrag von cosy-80 18.12.09 - 00:03 Uhr

ehrlich und du hast ein süßes, gesundes Baby geboren? Na mach mir doch keine Hoffnung.... :-)

Ich kotze nicht, aber mein Magen ist so flau und ich habe ein totales Völlegefühl, muss ständig aufstossen, als ob mein Magen gerade zwei Schweinshaxen mit einer großen Portion Pommes zu verdauen hätte.

Und ich vertrage die Kälte gerade gar nicht...es sind -5 Grad da draussen, es fühlt sich für mich an als ob es -20 wären.....

very very strange....

Beitrag von schnuckimausi86 18.12.09 - 00:19 Uhr

Mein süsses Baby wird am 1. april schon 3 jahre und ist jetzt ein schlaues süsses riesenbaby lach...

Also ich muss auch ständig aufstoßen und kann einige gerüche nicht ab,meine freundin meinte schon,also wenn ich nicht schwanger bin dann weiß sie auch nicht mehr...lach

Kalt ist mir ständig ich sitze hier mit t-shirt,pullover und jacke drüber meine hände sind aus eis...

Beitrag von cosy-80 18.12.09 - 00:26 Uhr

Ach Schnuckimaus,

jetzt gehe ich mit etwas besserer Stimmung auf die Couch vor den Fernseher und begnüge mich mit Family Guy.....

na dann bin ich mal auf Montag gespannt....

eine gute Nacht wünsche ich dir, muss ja auch morgen wieder raus, also von daher wirds Zeit für mich....

Beitrag von schnuckimausi86 18.12.09 - 00:27 Uhr

Lenk dich ab,das ist gut ich habe auch montag NMT... schönen abend noch und schlaf gut