Mein Zyklusblatt - Es war doch ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milkyw 17.12.09 - 23:37 Uhr


eine Verdunstungslinie ...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2398804&pid=15242759

Habe nochmals getestet mit einen 10er. Der war schneeweiß ...

Nun wart ich bis nach nmt und dann teste ich evt. nochmal.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465729&user_id=625550

Lg

Beitrag von cosy-80 17.12.09 - 23:56 Uhr

Liebes,

ich will zwar kein Moralapostel sein, aber wenn du möchtest, dass es was wird mit dem Schwanger werden, solltest du wenigstens einmal mehr mit deinem Partner Spaß haben.

Man kann auch mit einenmal schwanger werden, aber mit zweimal steigt die Wahrscheinlichkeit noch mehr.

Bei deinem jetzigen Zyklus hättest du am 07.12 noch mal über deinen Partner herfallen sollen. Ein Tag Pause, dass sich seine Soldaten erneueren und regenerieren können und dann wieder los.....

Beitrag von milkyw 18.12.09 - 10:20 Uhr

Danke für deine AW aber eigentlich wollen wir noch nicht anfangen mit üben!