Kann ein test auch pos. werden....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinekiki 17.12.09 - 23:47 Uhr

Hey ihr lieben...

meine frage steht oben ja schon fast fertig...
ich wollte mal fragen,ob SST auch positiv werden,weil die Mens kommt...und man nachher festellen muss,dass man nicht schwanger ist????

Blöde frage,aber ich meine irgendwie sowas in der Art schonmal gelesen zu haben...und ich will morgen evtl einen test machen,weil meine mens überfällig ist...

LG Kiki

Beitrag von windelrocker 17.12.09 - 23:49 Uhr

er wird nicht positiv weil die mens kommt

der kann positiv sein weil was eingenistet war, aber halt net fest genug

und dass geht dann mit der mens wieder ab!

lg, carina

Beitrag von cattie 18.12.09 - 01:36 Uhr

Du meinst bestimmt den Lh-Test. Der kann tatsächlich vor der Mens eine zweite Linie anzeigen.

Beitrag von windelrocker 18.12.09 - 02:02 Uhr

nö sie meinte glaub ich nicht LH tests.

das stimmt schon so wie sie es geschrieben hat!


lg, carina