Wer kennt sich aus....???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von aleeya-686 17.12.09 - 23:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Hab jetzt schon ziemlich lange nicht gepostet, hatte jetzt 3 monatige Pause,musste die 12 wochen eine verhütende Kombi aus Estradiol+ Androcur nehmen.... hatte zu viel männl. hormone...nun bin ich fertig damit war zur Blutabnahme am 11. ZT alles super hatte top werte, so gut wie noch nie #huepf auch meine haut is soooo toll geworden. Hatte mit den medis immer so ne Zykluslänge von ca. 25 Tagen höchstens.... nun hab ich die medis ja abgesetzt und warte nun gerade auf meine mens, ( heute ca. 32 ZT) kann es sein das sich der ganze Zyklus wieder verschiebt???? Und wieder länger wird??? auch habe ich wieder ein zwei pickelchen bekommen. War doch soooo stolz auf meine reine Haut #schmoll

danke im vorraus#blume

Beitrag von linchen672 18.12.09 - 09:01 Uhr

Hallo,

unter den Medi´s hattest Du keinen Zyklus sondern eine Abbruchblutung in der Pause.
Nach Absetzen wird sich der Zyklus wieder so einstellen wie er vor der 3 monatigen Medi-Kur war.

LG

Beitrag von aleeya-686 18.12.09 - 09:14 Uhr

Vielen lieben Dank ;-)

schööönes Weihnachtsfest!#niko

Beitrag von linchen672 18.12.09 - 09:30 Uhr

#danke Dir auch#niko