Ich sag mal ganz leise Hallo.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baerchenkerni 17.12.09 - 23:51 Uhr

Hallöchen.

Komme grad mal vom Kiwu hier rüber.

Habe durch eine dummen Zufall heute Abend positiv getestet. Bin aber noch bis Sonntag im Urlaub und kann mit viel Glüch am Montag zur Fä gehen.

Wollte nur mal Hallo sagen. Ich hoffe ich kann bei euch bleiben.

LG Kerstin

Beitrag von ruja 18.12.09 - 00:00 Uhr

Na dann sag`ich mal leise #herzlich lich wilkommen und auch schon Glückwunsch #ole

:-)

Beitrag von ruja 18.12.09 - 00:02 Uhr

Oh, meinte natürlich #herzlich lichEN Glückwunsch ;-)
(jaja, sowas passiert, wenn man übermüdet tippt ;-) )

Beitrag von baerchenkerni 18.12.09 - 00:09 Uhr

Macht nichts. Meine Rechtschreibung lässt heute auch sehr zu wünschen übrig.

Beitrag von ruja 18.12.09 - 00:13 Uhr

Ich schiebe das einfach mal auf die Müdigket. ;-)
Und die schiebe ich auf das Wetter und die Dunkelheit:-p

Beitrag von baerchenkerni 18.12.09 - 00:22 Uhr

Da hat du vielleicht recht.

Ich wünschte, ich wäre schon beim Arzt gewesen. Das macht mich verrückt. #zitter:-p

Ich glaub ich mach die Kiste gleich aus und versuche zu schlafen, obwohl ich die chancen eher schlecht sehe.

Beitrag von ruja 18.12.09 - 00:33 Uhr

Ja, ich kenne das mit dem Warten...

aber ich glaube, ich bin die ungeduldigste Person, die es gibt und trotzdem habe selbst ich es ausgehalten 2 wochen zu warten. Dann schaffst du das auch schon :-)

auf jedenfall wünsche ich dir ganz viel Glück wenns dann soweit ist (und natürlich auch mit dem Einschlafen :-) )

und schonmal schöne weihnachten (vielleicht bekommst du ja schon ein vorgezogenes Geschenk :-) )

also, gute nacht und ganz liebe Grüße