Outing und Organe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von matildal 18.12.09 - 00:02 Uhr

Wir waren heute bei dem Organultraschall...

Alles super und wir bekommen ein kleines Männlein!

Es war so toll, alles sehen zu können, das Herz, die Finger....

Ich bin richtig verliebt#verliebt

Matildal und Carlo inside ( 21. SSW)

Beitrag von binci1977 18.12.09 - 00:10 Uhr

Hi!

#pro

Das freut mich für euch. Sieht aus, als würde der Mai ein Jungemonat werden. Das lässt ja hoffen, wenn ich am Montag Feindiagnostik habe.


LG Bianca 20.SSW

Beitrag von tuttifruttihh 18.12.09 - 00:58 Uhr

Dann tanz ich wohl aus der Reihe, wir erwarten ein Mai-Mädchen :-) Könnte allerdings auch noch ein April-Baby werden, haben am 2. Mai Stichtag...
Lg

Beitrag von tama92 18.12.09 - 07:51 Uhr

Ich hab es am Dienstag, bin auch eine Maimama und hoffe auch auf einen Jungen nach 3 Mädls in Folge....

Beitrag von tuttifruttihh 18.12.09 - 00:57 Uhr

Ich hab einen Tag nach Dir ET und hatte Anfang der Woche US. Unsere Maus hat sich geoutet: Es wird ein Mädchen. Soweit man das sehen konnte ist sie gesund und wiegt schon 400 Gramm. Ich wurde trotzdem noch an eine Spezialklinik überwiesen für die feindiagnostik weil ich ein erhöhtes Risiko für ein paar Erbkrankheiten habe #zitter
Den Termin hab ich mitte Januar.
Unsere Maus hat beim Ultraschall ganz schön gestrampelt und es war ein unglaubliches Gefühl denn in dem Moment ist dieses kleine Würmchen so richtig real geworden. Und das es ein Mädchen wird #verliebt#verliebt#verliebt Ich hatte ja mit nem Jungen gerechnet (was natürlich auch toll gewesen wäre) und dadurch war die Überraschung umso größer...
Lg und eine schöne zweite Schwangerschaftshälfte
Saskia mit Babygirl Fiona (21.SSW)
http://buettnersbauchzwerg.soo-gross.de/home.html

Beitrag von b-brisin 18.12.09 - 07:28 Uhr

Wir waren gestern auch beim 2. Screening. Das Bauchzwerglein hat uns aber nur sein Hinterteil zeigen wollen. Finde ich total gemein, weil jetzt weiß ich wieder nicht, ob Mädl oder Bub. Eigentlich ist es ja ega und eh nicht mehr zu änern, aber ich bin ja soooooo neugierig.
Echt, ich finde das total doof. Aber am 7 Januar haben wir nochmal Termin, weil man auch das Herz nicht richtig sehen konnte... vielleicht sieht man es ja dann. Aber es ist sonst alles ok, :-)

Birgit und #paket Bauzwerglein (1.SSW)