endlich..ich spür meinen krümel wieder silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binci1977 18.12.09 - 00:07 Uhr

Hallo!

Hatte ja schon die letzten Tage etwas Angst, weil ich den Krümel nicht mehr gespürt habe. Und jetzt ist er ganz munter und gibt Klopfzeichen.

Mädels, was bin ich erleichtert.


LG Bianca 20.SSW

Beitrag von tuttifruttihh 18.12.09 - 00:47 Uhr

Also ich hatte das auch schon, dass ich fast 2 Tage nichts gefühlt hab und ich war auch tierisch erleichtert als ich die kleine Maus dann wieder gespürt habe. Das war glaub ich in der 18. oder 19. Woche . Würde ich die Kleine jetzt zwei Tage nicht spüren würde ich aber glaub ich zum Arzt gehen denn ich spüre sie fast den ganzen Tag immer mal wieder. Hab auch gelesen, dass man dann lieber zum Arzt gehen soll.
Lg Saskia mit Babygirl Fiona (21.SSW) die grad wieder turnt
http://buettnersbauchzwerg.soo-gross.de/home.html