Sprecht mit mir.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cosy-80 18.12.09 - 00:15 Uhr

Hallo,

es ist spät und alle bestimmt schlafen....bitte sprecht mit mir....

ich fühl mich nicht gut und möchte abgelenkt werden, von den interessanten Forumsbeiträgen....

Ich habe starke SS-Anzeichen und fühle mich überhaupt nicht gut, so dass ich denke, falls ich Schwanger sein sollte, es wieder am mittwoch mit der Mens abgeht.....

Also lenkt mich ab und belustigt mich.....

Beitrag von emily86 18.12.09 - 00:18 Uhr

huhu,

ich bin hier...
schreib mir ne PN :)

Nicht verzweifeln, wir sind alle hier um uns auszutauschen :-)

Beitrag von sam35 18.12.09 - 00:19 Uhr

Vielleicht solltest du Urbia dann fern bleiben. Dann bist du bestimmt abgelenkt.
Einbildung ist auch eine Bildung:-[

Beitrag von cosy-80 18.12.09 - 00:23 Uhr

Wieso Einbildung ist auch ne Bildung???

Na ja, ich kann vor dem Forum flüchten, aber nicht vor den eigenen Gedanken und hier zu lesen lenkt mich schon gut ab...

Beitrag von sam35 18.12.09 - 00:25 Uhr

Also für SS- Anzeichen definitiv zu früh und ein Abgabg mit der Mens merkst du nicht.
Und wenn ich solche Gedanken hätte würd mich Urbia bestimmt nicht ablenken

Beitrag von cosy-80 18.12.09 - 00:32 Uhr

und schon Kinder Sam?

Beitrag von sam35 18.12.09 - 00:33 Uhr

Na dann würd ich mal in mein Vk gucken. Und ich weiß wie es ist ein Kind zu verlieren. Also wenn du keine Ahnung hast halt die Klappe

Beitrag von schnuckimausi86 18.12.09 - 00:34 Uhr

Boar was denn hier los?

Beitrag von novemberbaby06 18.12.09 - 00:34 Uhr

huhu


mir gehts auch grad ned so supi...hast lust dich zu unterhalten???

Beitrag von cosy-80 18.12.09 - 00:41 Uhr

@november: gerne...gehe bald schlafen, aber für ein bisschen gerne...

@schmucki: keine Ahnung, was hier los ist...frag die andere mal. Ist grade auf der Suche nach einer Zielscheibe...ist mir aber auch egal....

Beitrag von schnuckimausi86 18.12.09 - 00:44 Uhr

kommt mir auch so vor...schnauzt dich voll obwohl du nix gemacht hast.
leute gibt es....

Beitrag von cosy-80 18.12.09 - 00:46 Uhr

ach lass sie doch, die ist verbittert...aber ich fang doch jetzt mit so einer keinen Zickenkrieg an...von daher.....ist doch egal...an ihrer Stelle wäre ich auch so verbissen...und gleich kommt wieder ne böse, hassgefüllte Antwort....wartets ab....

Beitrag von novemberbaby06 18.12.09 - 00:47 Uhr

ich habs mir auch gedacht

check ich ned was die am herzen hat....leg da mit einem ton los#kratz

Beitrag von cosy-80 18.12.09 - 00:52 Uhr

ach egal...ich bin ihr net böse, an ihrer Stelle wäre ich vielleicht auch so. Ende 30 und kinderlos, wer weiß, was die Arme schon alles durchgemacht hat...

Also Mädels: nehmt euch ein Anti-Beispiel dran...schön fleissig herzeln, dass wir nicht kinderlos bleiben...sonst wisst ihr wo wir uns in ein paar Jahren wieder sehen.. :-)

Ok, der war gemein. Ich seh es ein....musste aber grade sein...entschuldigt meine biestigkeit....

Beitrag von novemberbaby06 18.12.09 - 00:53 Uhr

sie hat doch zwei kinder#kratz

Beitrag von schnuckimausi86 18.12.09 - 00:53 Uhr

das wollte ich auch gerade sagen ;-)

Beitrag von windelrocker 18.12.09 - 00:54 Uhr

#kratz

sie hat 2 kinder

du bist anfang 30 und laut deiner VK kinderlos #gruebel


bissl aufpassen!

Beitrag von sam35 18.12.09 - 00:56 Uhr

Sorry, aber wenn du meine VK richtig gelesen hättest wüsstest du das ich 2Kinder habe und vor kurzem eine Fg, also schön vorsichtig

Beitrag von sam35 18.12.09 - 00:48 Uhr

Ne eine böse Antwort kommt nicht?
Aber warum bin ich verbittert?

Beitrag von schnuckimausi86 18.12.09 - 00:51 Uhr

na mal schauen,aber jetzt zu fragen warum sie verbittert ist find ich ja mal klasse...dann sollte sie sich mal ihre beiträge durchlesen das sie eine frau anmacht obwohl sie nix gemacht hat...so macht man sich keine freunde,nur feinde....

Beitrag von sam35 18.12.09 - 00:54 Uhr

Na also entschuldige mal bei Es+8 schon SS-Anzeichen haben wollen geht ja wohl nicht. Und wenn sie meint #schwanger zu sein, aber das das Kind mit deer Mens abgeht.
Hallo hat sie schon mal ein FG gehabt?
Dann weiß sie wie sich das anfühlt, aber so ist das Kinderkram, sorry.
Das hat nichts mit verbittert sondern mit ehrlicher Meinung zu tun?
Und warum meinen immer alle das sich die Frauen hioer nicht alleine wehren können und müssen sich immer einmischen?

Beitrag von schnuckimausi86 18.12.09 - 00:58 Uhr

Es mischt sich keiner ein sondern es kann keiner verstehen warum du so zickig antwortest,man kann sowas auch netter schreiben.
Und ich hatte selber schon eine Fehlgeburt trotzdem muss ich keine Frau so anmachen die jetzt nciht so die ahnung von hat,was ja auch ihr Glück ist.
Und bei ES+8 ist ja die Einnistung vielleicht hat sie davon die beschwerten,aber man muss nicht so böse darauf antworten.

Beitrag von cosy-80 18.12.09 - 01:00 Uhr

das nennt sich "Öffentliches Forum" schon mal davon gehört?

und ja ich hatte schon eine FG, in der 9 SSW....

und ich schreibe hier rein, was ich will und wonach ich mich fühle, und da kannst du noch so oft pampiges Zeugs schreiben....

aber ich danke dir, du hast mich gut von meinem Gedanken abgelenkt...von daher passts...sehr unterhaltsam mit dir....

Beitrag von windelrocker 18.12.09 - 00:50 Uhr

piep piep piep

habt euch wieder lieb



#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von cosy-80 18.12.09 - 00:56 Uhr

Schluß jetzt.....

das ist ein Forum, um sich nett und angenehm zu unterhalten und auszusprechen und auch angeregt zu diskturieren, aber sich nicht zu bekriegen....

von daher.....egal, so Querschläger erscheinen gelegentlich mal.........

  • 1
  • 2