lecker essen heilig abend

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dominique1983 18.12.09 - 00:35 Uhr

hallihallo liebe muttis....

alsooooo, ich habe da mal eine mega frage

Ich kann heiligabend kaum mehr abwarten, aber weniger wegen geschenken und so, da wir dieses jahr unter uns 3 bzw 4 bleiben und eher auf dem sofa schlummen, sondern ich freu mich schon voll auf die köstlichen sünden!!!

Jetzt aber meine riesen frage...

DARF ICH RAQUELETTE ESSEN?
Wenn nicht dann glaube ich werde ich sterben, denn ich warte schon seid nem monat auf den einkauf des käses hehehe

Hoffe mir kann eine weiterhelfen

Danke schon mal im vorraus.
NAdine mit #schwimmer 29 woche und mimi 26 monate

Beitrag von tanteju78 18.12.09 - 00:42 Uhr

welchen Käse auch immer du nimmst, beim Raclette wird der doch erhitzt, oder? Dann kannst du den essen.

Beitrag von tuttifruttihh 18.12.09 - 00:43 Uhr

Andere Frage: Was spricht dagegen?
Also bei uns gibt es Raclette und keiner wird mich davon abhalten können mitzuessen. Der Käse ist kein Rohmilchkäse, das Fleisch ess ich gut durchgegart und rohes Ei ist auch keines dabei. Also guten Appetit... boah, jetzt wo ich so dran denk krieg ich richtig Heißhunger #koch
Naja, ist ja bald soweit
Lg Saskia mit Babygirl Fiona (21.SSW)
http://buettnersbauchzwerg.soo-gross.de/home.html

Beitrag von babylove05 18.12.09 - 07:26 Uhr

JA darsft du wird doch alles warm gemacht und somit ja gekocht , ausserdem is soweit ich weiss Raclettkaese kein RohmilchKaese

Also guten Appo bei uns gibt es Raclett am 1 Feriertag ..Yummy Yummy Yummy kann es schon kaum erwarten ich LIEBE Raclett

lg Martina

Beitrag von dominique1983 19.12.09 - 12:57 Uhr

hey hey hey...
Ich habe gestern schon käse gekauft!!!!

hehehe

hier ist das so das der die tage vor dem 24 immer ausverkauft ist, und dieses jahr gehe Ich NICHt lehr aus hehehe.. der ist in scheiben geschnitten und eingefroren, also... das fest kann kommen!!!!!

lasst es euch schmecken... welche qual, so lange noch warten zu muessen hehehe