Partner hat kein bock auf sex

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von chillerin09 18.12.09 - 00:51 Uhr

Hallo ihr Lieben ...

Ich habe mal wieder lust aber mein Partner nicht :-[
was soll man da tun oder was muss ich tun
bitte um eine antwort

Vielen Dank im voraus

MfG Jenny

Beitrag von chillerin09 18.12.09 - 01:10 Uhr

oder kann es auch sein das ich etwas zickig bin
hm... brauch euer rat

Beitrag von freeway1 18.12.09 - 02:04 Uhr

bist du noch online?

Beitrag von **** 18.12.09 - 09:40 Uhr

Hallo,

vielleicht hat dein Partner keinen Bock auf Sex, weil ihm der Sex vielleicht zu einseitig ist?!?

Versuch ihn mal zu Massieren mit Öl und verwöhn deinen Partner richtig schön,
oder ihr macht Rollenspielchen oder ihr versucht mal verschiedene Stellungen aus.
Oder ihr benutzt mal Toys und bezieht die mit ein ;-)

Wenn das alles nicht klappt, dann solltest du mal ausführlich mit deinem Partner reden was los ist.

Lg
****

Beitrag von alltagsphilosoph 18.12.09 - 08:15 Uhr

Liebe Jenny,

#liebdrueck
etwas ausführlichere Beschreibungen Deines Problems führen meist zu ausführlicheren Antworten ;-)

Alles Liebe,
Christian

Beitrag von lichtchen67 18.12.09 - 09:12 Uhr

lol Christian....

wie treffend :-). Aber wer ist um die Uhrzeit schon noch zu ausführlichen Beschreibungen fähig? das war wohl einfach Frustabbau, ich will poppen, er nicht, hilfe.

Naja.. wer soll da schon helfen #kratz

lichtchen

Beitrag von stubi 18.12.09 - 08:36 Uhr

Also nachts um 1 Uhr hätte mein Partner auch keine Lust, da ist er längst im Land der Träume, sein Wecker klingelt jeden Morgen um 3.30 Uhr.:-p

Beitrag von dominiksmami 18.12.09 - 10:02 Uhr

öhm...was sagt dein Partner denn WARUM er keine Lust hat?

Ich meine..wir haben ja keine Kristallkugeln in denen wir das lesen können.

Ich wundere mich immer wieder wieviele Paare da doch Probleme haben vernünftig darüber zu reden.

lg

Andrea