irgendjemand wach????silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von das-lieschen 18.12.09 - 04:40 Uhr

hey ist irgendjemand wach, der auch nicht schlafen kann???

Beitrag von illusion87 18.12.09 - 04:59 Uhr

ja ich mal wieder ^^

Beitrag von jenny-2301 18.12.09 - 05:05 Uhr

Guten Morgen!

Ich kann auch nicht mehr schlafen. Bin schon über eine Std. wach, obwohl ich müde bin #schmoll

Beitrag von illusion87 18.12.09 - 05:07 Uhr

und ich bin leider heute abend um ca 17 uhr rum eingeschlafen und erst wieder um ca 22uhr aufgewacht. war dann zwar immernoch total müde, konnte aber nicht mehr schlafen und jetzt bin ich hellwach mittlerweile

Beitrag von doris84 18.12.09 - 05:08 Uhr


ich auch schon seit 3 .........

das kommt davon wenn man um 8 schlafen geht

Beitrag von jenny-2301 18.12.09 - 05:12 Uhr

Ich bin um kurz vor zehn schlafen gegangen und trotzdem bin ich um kurz nach drei wach geworden, mußte auf Toilette und dann konnte ich nicht mehr einschlafen :-(
Ich bin nur froh das ich im Moment noch krank geschrieben. Ich weiß gar nicht wie das nächste Woche auf der Arbeit werden soll, wenn ich kaum schlaf bekomme und dauernd müde bin #kratz

Beitrag von doris84 18.12.09 - 05:15 Uhr


habe seit der 5 ssw ein BV .........

seitdem wird manchmal die nacht zum tag...aber daram müssen wir uns wahrscheinlich gewöhnen ;-)

Beitrag von jenny-2301 18.12.09 - 05:17 Uhr

Was ist denn ein BV? #kratz

Beitrag von illusion87 18.12.09 - 05:19 Uhr

ab der 5. woche schon? gehts dir bzw euch denn gut? *sorgenmach*
ja aber daran muss man sich echt gewöhnen dass die nacht zum tag wird. hatte das auch noch als ich noch arbeiten war und sah immer aus wie eine leiche ^^

Beitrag von illusion87 18.12.09 - 05:15 Uhr

das ist natürlich blöd wenn du ab nächster woche wieder arbeiten musst und so einen blöden schlafrhythmus hast. ich bin zum glück im mutterschutz und da ist das alles nicht so schlimm mit dem schlafen

Beitrag von doris84 18.12.09 - 05:17 Uhr


momentan ist aber gar nichts los hier

aber bald gehts im kinderwunsch forum los....dann wird getestet :-D

Beitrag von illusion87 18.12.09 - 05:21 Uhr

die sind immer so süß im kiwu forum :-)

Beitrag von jenny-2301 18.12.09 - 05:22 Uhr

Das stimmt! Ich hoffe mal das es nicht so schlimm wird. Ich werde heute erstmal meinen Arbeitgeber informieren und dann mal sehen was ich für neue Aufgaben zugeteilt bekomme.
Wenn Du schon im Mutterschutz bist is es ja bald soweit :-)
Ich bin noch am Anfang und weiß erst seit Dienstag das ich schwanger bin. Ich hab später einen Termin beim FA #sonne

Beitrag von illusion87 18.12.09 - 05:25 Uhr

was machst du denn beruflich wenn man fragen darf? ich habs meinem AG irgendwann ende des 2. monats gesagt weil der gute mann so lang im urlaub war hehe

ja ET ist am 10.januar. mal schauen wann die gnädige dame sich entscheidet zu kommen ;-)

oh ist ja toll....wie weit bist du denn?

Beitrag von doris84 18.12.09 - 05:27 Uhr


Ersttmal Herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft

Fühls du dich schon schwanger???

Beitrag von jenny-2301 18.12.09 - 05:35 Uhr

Danke :-)
Ob ich mich schon schwanger fühle? Hm... Ein bißchen vielleicht! Ich kann es zumindest noch gar nicht richtig glauben das es so is. Wir wollten eigentlich erst nächstes Jahr starten und nun ist es doch schon passiert. Ich hätte ja nie gedacht das es so schnell geht :-D

Irgendwie habe ich es aber gefühlt als es an dem Tag passiert is.

Beitrag von illusion87 18.12.09 - 05:47 Uhr

ja geht manchmal alles schneller als man denkt ;)

aber schön dass es geklappt hat und in ein paar wochen ist ja schon nächstes jahr #rofl

Beitrag von jenny-2301 18.12.09 - 05:32 Uhr

Ich arbeite bei der Post und muß auch schwere Pakete tragen, deshalb werde ich es auch gleich sagen.

10. Januar? Das is ja nun wirklich nicht mehr so lang :-)
Ich wünsche schon mal viel Glück und das alles reibungslos über die Bühne geht :-)

Wie weit ich bin? Nun ja, der erste Tag meiner letzten Periode war am 14.11. und wenn man den Tag zum ausrechnen nimmt fängt morgen die 5 SSW an :-)
Ich bin mal gespannt was mein FA nachher sagt#freu

Beitrag von illusion87 18.12.09 - 05:42 Uhr

nee lang dauerts echt nemmer #huepf
danke dank :)

ja das stimmt da würde ich es auch gleich sagen und nicht zu lange warten.

oh nein noch ein gaaaanz kleines gummibärchen....süß...ja glaub ich dir, ich bin sogar jetzt immer noch total gespannt was der fa sagt :D

Beitrag von jenny-2301 18.12.09 - 05:46 Uhr

Ja, das will ich auch tun. Irgendwie trau ich mich aber nicht so recht. Wir haben schon eine schwangere seit kurzem und wenn ich auch noch komme #zitter
Aber ich kann es eben nicht ändern, müssen sie sehen wie sie damit zurecht kommen, wenn zwei gute Damen in der Zustellung weg fallen :-)

Beitrag von illusion87 18.12.09 - 05:49 Uhr

dafür kannst du doch nichts! hast es ja nicht mit absicht getan. eben die müssen damit zurecht kommen. evtl können die ja einen springer dann einsetzten oder eine teilzeitkraft wenn sie dann personalmangel haben ;-)

Beitrag von illusion87 18.12.09 - 05:32 Uhr

ja klar von mir auch alles gute zur schwangerschaft!! wo sind denn bloß meine manieren geblieben *schimpf*

Beitrag von doris84 18.12.09 - 05:37 Uhr


10 januar du hast es echt bald geschafft

ich freue mich auch schon so wenn endlich mai ist....

hast du eigentlich schon einen namen für die kleine???

Beitrag von illusion87 18.12.09 - 05:39 Uhr

ja ich freu mich auch schon total :)

nein immer noch nicht...der papa will sich drum kümmern und ich hoffe er beeilt sich ;)

Beitrag von doris84 18.12.09 - 05:41 Uhr


wie habt ihr denn das zimmer eingerichtet???

wirds auch ein traum in rosa???

  • 1
  • 2