so was blödes aber auch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel031985 18.12.09 - 05:53 Uhr

....das wollt ich erst net glauben.hab aberr nochmal gemessen also wird wohl so sein.

erstmal guten morgen,

dachte eigentlich das es doch vielleicht geklappt hat und heut fällt die tempi!:-[ dann kann ich mich ja schon seelisch und moralisch augf mens einstellen oder was meint ihr dazu?

zb ist in meiner vk

lg euch allen viel erfolg engel

Beitrag von sunnylux 18.12.09 - 06:06 Uhr

Hallo Engel

Also du hast ja selber gesagt du hast schlecht/unruhig geschlafen. und ich denke dass die Tempi immer mal fallen kann.

Schau mal wie sie Morgen ist wer weiss sie kann auch wieder steigen

Ich drück dir die daumen

LG
Sandy

Beitrag von doris84 18.12.09 - 06:09 Uhr


Würde auch sagen warte morgen ab........

noch ist nichts verloren

LG Doris

Beitrag von trina86 18.12.09 - 06:27 Uhr

Morgen

Für mich sieht dein Zb sehr nach mens aus ,
klarkann si emorgen nach oben gehen aber es kann auch die mens kommen , bei einem anstieg
mach dich net verrückt


lg trina

Beitrag von zili0815 18.12.09 - 07:01 Uhr

mmh ich weiss was du dir für gedanken machst meinee tempi ist heut auch gefallen:-( aber ich hab noch 5 tage bis nmt

Beitrag von engel031985 18.12.09 - 20:00 Uhr

hey ihr lieben,

#danke für die netten und tollen antworten..klar siehts im moment nach emns aus...naja werden ja sehen.

lg engel