Schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stuffi1407 18.12.09 - 06:25 Uhr

Guten morgen....

Erstmal #tasse Tee oder Kaffe nehmt was Ihr wollt....

-Schaut mal sieht das nicht suuper aus? Das ist das erste schöne ZB das ich habe und hoffentlich auch das letzte....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466907&user_id=794413

LG Steffi

Beitrag von jenny-2301 18.12.09 - 06:32 Uhr

Ja, das sieht super aus.Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Glück #klee

Beitrag von stuffi1407 18.12.09 - 06:33 Uhr

Danek schön.... :-D

Beitrag von moisling1 18.12.09 - 06:35 Uhr

sieht super aus drück dir die daumen

Beitrag von stuffi1407 18.12.09 - 06:41 Uhr

#danke

Beitrag von mausepad 18.12.09 - 07:34 Uhr

Ja das sieht supi aus,wir sind gleich weit,schau dir mal meins an http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463216&user_id=782279
Drück dir die#pro und wünsch dir ganz viel #klee#klee#klee

Beitrag von stuffi1407 18.12.09 - 07:39 Uhr

Guten morgen....

Sieht auch gut aus.... Bin mal gespannt ob die Bienchen reichen....

Wünsche dir auch viel #klee

Beitrag von mausepad 18.12.09 - 07:45 Uhr

Denke eher nich das bei mir das eine reicht,aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.;-).Bei dir schauts da schon anders aus.;-)

Beitrag von stuffi1407 18.12.09 - 07:47 Uhr

na kann ja immer noch ein Kampfbienchen dabei sein....

Naja ich hatte auch ne IUI von daher war der Moment recht gut abgepasst.... ;-)

Ich drück die Daumen....