festerer Bauch - Normal? 13. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silvanalehder 18.12.09 - 06:33 Uhr

Guten Morgen ihr lieben!

ich bin jetzt in der 13. SSW und habe auch schon einen leichten Bauch. Seit gestern fühlt sich mein Bauch aber so fest an! Ist das normal?
Oder denke ich das viell nur weil sich die haut strafft, dadurch weil mein Bauch jetzt anfängt zu wachsen?

Ich danke euch für eure Antworten und wünsche euch noch einen schönen Tag!
LG

Beitrag von cooky1984 18.12.09 - 06:52 Uhr

ich denke das ist normal. mein bauch wächst noch nicht wirklich aber wird auch fest im untere bereich.
bin gespannt wann endlich die beule kommt ;-)

schönen tag

Beitrag von duplo83 18.12.09 - 07:29 Uhr

hey,

ich bin jetzt 11+3 und man sieht es auch schon ein bißchen so in der schambeingegend. und das kügelchen ist auch fest.

ich denke, dass ist normal :-)

lg duplo ;-)

Beitrag von silberlocke 18.12.09 - 10:20 Uhr

Hi
ein schwangerer Bauch ist ja nicht wablig wie Speck, sondern ganz fest. Und so meist zur 12ssw hin fängt frau an zu spüren, daß da eben ein Babybäuchlein Platz macht. Könnte auch sein, daß Du langsam nicht mehr so auf dem Bauch liegen kannst, weil es drückt.

LG Nita