Kann ich noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rexhonda 18.12.09 - 06:38 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

meint ihr ich kann noch hoffen? Hab heute früh mit nem 25er negativ getestet. Und die Tempi ist auch gesunken.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462864&user_id=717244

Freu mich über eure Antworten.

LG Ari

Beitrag von bhavana 18.12.09 - 06:39 Uhr

Guten Morgen!

Sorry, aber das sieht wirklich fast nach Mens aus.
Hab aber auch schon gelesen, dass manche Frauen erst nach NMT positiv getestet haben.

Wünsche dir viel #klee

Beitrag von doris84 18.12.09 - 06:43 Uhr


denke auch das es eher nach mens ausschaut

aber nächstes jahr dann......#huepf

lg doris

Beitrag von rexhonda 18.12.09 - 06:49 Uhr

Danke für eure Antworten.

Hatte zwar gedacht, dass es vielleicht doch geklappt hat, weil ich mich so gar nicht nach Mens fühle. Und der MuMu noch weit oben ist und fest verschlossen. Normalerweise kommt er immer zwei Tag vorher runter und wird weich.

Na ja, wäre ja auch kurz vor Weihnachten einfach zu schön gewesen. Man jetzt bin ich aber ziemlich depri.

Sorry Mädels für das bla, bla.

LG Ari

Beitrag von stuffi1407 18.12.09 - 07:01 Uhr

Guten morgen....

Mit nem 25er vor NMT hat man sehr schlechte Karten das er pos. anzeigt.....

Tempi sieht schon nach Mens aus aber ich würde noch warten was sie morgen macht.... Wenn sie morgen auch fällt dann kommt sehr wahrscheinlich die Mens....

LG Steffi