Stimmt das die Tempi muss 0,4 über CL sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chopsy 18.12.09 - 06:52 Uhr

Hallo ihr lieben, ich habe gestern gehört, das die Tempi um 0,4 über CL liegen muss um ss zu sein, habe leider nichts dazu gefunden ?

wisst ihr da was?




Vg Chopsy



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465010&user_id=841858

Beitrag von fraeulein-pueh 18.12.09 - 06:54 Uhr

Nein. Deshalb heißt sie ja CL, damit die Tempi grundsätzlich da mal drüber geht...

Beitrag von tommy78 18.12.09 - 07:44 Uhr

Hallo,
glaube nicht, dass man das so pauschalisieren kann. Bei mir war sie erstmals nur 0,1 über Coverlinie (ein paar Tage lang), obwohl ich schwanger war / noch bin. Kannst ja mal in meine VK schauen, da ist mein Blatt.

LG und bis jetzt sieht dein Blatt doch vielversprechend aus.

Beitrag von muttiator 18.12.09 - 07:50 Uhr

Ich hab mal eine Schwangerschaftskurve gesehen, die schien auf der Coverline zu hüpfen.

Beitrag von sam35 18.12.09 - 10:13 Uhr

Also deine Temp ist schön hoch.
Und nein muß sie nicht. Meine CL war bei 36,4 und meine Temp lag meistens bei 36,7 als ich #schwanger wurde.
Viel Glück#klee
Lg
Sonja