Winterstiefel von Mustang nach 2 Monaten kaputt! (Silopo)

Ich bin ja sonst ein geiziger Mensch und gebe für Schuhe nicht mehr als 10-30 Euro aus. Meist Sneaker.

Tja, der Winter stand vor der Tür und Mama lud mich ein zum Schuhe kaufen, also mal was richtiges. Gut, ich muss es ja nicht zahlen.

Hab mir diese Stiefel von Mustang ausgesucht für 60 €

http://www.ackermann.ch/ch/default/produkt-images/_w352_h298/c/h/quelle/1/7/0/1704802_i600_123456.jpg

Und was ist? Sie gehen nach 2 Monaten kaputt!!!!! Da haben meine 10 € Schuhe ja länger gehalten.

Bei den schwarzen ist so ein Teil vorne glänzend, da blättert nun die Schicht ab und ich kann sie wegschmeissen, da nun Wasser eindringt!

Fazit: Ich werde NIE WIEDER "teurere" Schuhe kaufen#contra:-[

1

Guten Morgen!!
Die musst du nicht wegschmeißen, du kannst sie Reklamieren!

Nach 2 Monaten darf das nicht passieren;)

LG Ela

2

Hab leider keinen kassenzettel mehr

3

Rklamieren werde ich bei Mustang direkta ber trotzdem und hoffe auf Kulanz

weitere Kommentare laden
5

ehrlich: die Schuhe wirken jetzt auch nicht besonders "strapazierfähig".

naja und teure Schuhe sind das sicher nicht. Anders als bei Aldischuhen ist hier wahrscheinlich auch nur der Name.

unter teueren - hochwertigeren Schuhen würde ich was völlig anderes verstehen.

Trotzdem oder gerade deshalb (wegen der "Marke") würde ich reklamieren.


Sag mal 10€-Schuhe wo bekommst du die denn - Aldi, Deichmann und Co sind doch schon deutlich teuerer

6

Ich hab nicht geschrieben da sie hochwertig sind, aber wie gesgat von 60 € Schuhen hätte ich mehr erwartet.

Wir haben hier ein Schuh Center oder auch bei Deichmann bekommt man oft schon No Name Sneaker für 9,90.

Die letzten hab ich im Toom für 19,90 gekauft

8

ich denke, dass die Mustang von der Qualität grundsätzlich nicht viel besser sind als die von Toom

naja und Sneaker kannst du nicht mit sowas in der Art von Stiefeln im Preis vergleichen.

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,

dann reklamier die Stiefel halt.
Man kann immer mal ein schlechtes Paar dabei haben.
60 Euro finde ich für einen Stiefel auch ehrlich gesagt nicht teuer. Ganz im Gegenteil!
Ich habe auch gerade Pech! Habe mir vor 2 Monaten einen Geox Stiefel für 160 Euro bestellt und der geht auch gerade kaputt. Ich schicke den jetzt zurück und kauf` mir andere.
LG Z.

11

Ich finde 60 € viel#cool:-p

12

Ich bin auch Mustangstiefelbesitzerin und extrem zufrieden.

Ich besitze diese hier in rot und in braun und die roten habe ich jetzt schon das 4. Jahr. Die braunen sind etwa 2 Jahre alt. Beide Exemplare sind tiptop in Ordnung, superbequem und ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

http://img1.classistatic.com/cps/bln/091006/770r8/1531nke_23.jpeg

13

Hallo!

Hab die gleichen in schwarz und das schon drei Jahre und nix blättert ab und ist kaputt.

Reklamiere sie... das darf nicht sein.

LG
Manuela