War das jetzt mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melaniekreher 18.12.09 - 07:01 Uhr

Guten morgen

Was meint ihr war mein ES wenn ja wann?UNd sitzt das Bienchen gut?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469243&user_id=670644

Gruss meli

Beitrag von abrocky 18.12.09 - 07:04 Uhr

Das könnte der ES gewesen sein. Ich tippe auf ZT14. Also sitzt das Bienchen gut. Du musst die nächsten Messungen noch abwarten.
Aber bis jetzt sieht es doch gut aus!

Anja

Beitrag von melaniekreher 18.12.09 - 07:08 Uhr

Also ich tippe stark auf gestern da tat das so weh im UL das war abartig.

Na gut dann heisst es jetzt warten

Danke für die Antwort