Sieht doch gar nicht so schlecht aus!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von m.faustmann 18.12.09 - 07:14 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461947&user_id=882622

Wenn Tempi schön oben bleibt. Habe mir vorgenommen nicht vor dem 24. zu testen!

Beitrag von annett-80 18.12.09 - 07:15 Uhr

guten Morgen,
das sieht wirklich gut aus. Aber das mit dem testen... hälst du das wirklich bis zum 24 aus?

LG
Annett

Beitrag von m.faustmann 18.12.09 - 07:16 Uhr

Ich hoffe es. Vielleicht kommt die mens ja später. Wer weiß. Aber ist noch ganz schön lange!

Beitrag von annett-80 18.12.09 - 07:19 Uhr

so lang ja nun auch nicht.

schau mal bei mir http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466028&user_id=882651

das ist noch lang hin.

Beitrag von m.faustmann 18.12.09 - 07:40 Uhr

Oh ja. Okay dann habe ich nix gesagt! Wünsche dir viel Glück!