Erfurt Ja oder NEin?? Bitte Hilfe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pinguin011 18.12.09 - 07:40 Uhr

Hallo,

wir wollten heute nach Erfurt fahre. Unser kleiner ist jetzt gerade 15Wochen alt. JEoch sind dort Temperaturen von -15Grad. Wir haben ein Hotelzimmer dort und wollten zum Weihnachtsmarkt1

Sollen wir fahren??? Oder ist es zu kalt für unseren Wurm???

lg Tanja

Beitrag von katzejoana 18.12.09 - 07:50 Uhr

Huhu,

zu kalt ist es nicht, sonst wären alle Erfurter Babys schon erfroren. Würde nur nicht am Wochenende auf den Weihnachtsmarkt gehen - wirst nicht weit kommen. Letzten Samstag waren 130000 Leute da.

LG Katzejoana und Orelie ( 14 Wochen) aus Erfurt

Beitrag von pinguin011 18.12.09 - 08:11 Uhr

Wirklich????? Oh mann.Heute ist doch das letzte Wochenende :-(

Danke für den Ratschlag.Dann werde ich wohl jetzt das Hotel absagen.


lg Tanja

Beitrag von katzejoana 18.12.09 - 08:16 Uhr

Also wir Erfurter meiden den Markt, weil es wirklich nicht schön ist, da man nur geschoben wird. Mit Kinderwagen kommt ma<n gar nicht durch und da macht auch keiner PLatz und in einer Tragehilfe hätte ich Angst, dass das Baby von anderen zertrückt wird.

LG

Beitrag von sternchengucker 18.12.09 - 10:13 Uhr

Warum absagen? Erfurt ist doch auch so ein Besuch wert.Aber Weihnachtsmärkte sind ja bekanntlich am WE ALLE überfüllt. Könnt ihr nicht morgens oder am nachmittag gehen?
LG,Anja mal in EF studierend#herzlich

Beitrag von goldengirl2009 18.12.09 - 09:02 Uhr

zu kalt ist es nicht, sonst wären alle Erfurter Babys schon erfroren.


Das gleiche habe ich auch gerade gedacht.

Gruß

Beitrag von kathrincat 18.12.09 - 09:48 Uhr

klar! im kiwa ist es doch warm

Beitrag von sally87 18.12.09 - 10:02 Uhr

Hallo,
wir kommen aus Erfurt.Es sind -7,6Grad,wenn du dein Mäusschen gut einpackst dürfte es kein Problem sein.Allerdings ist der Weihnachtsmarkt am Wochenende total überfüllt.

Lg
sally87