SilpPo ***Der erste Schnee***

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby.2010 18.12.09 - 07:44 Uhr

Guten Mor#gaehnmeine lieben Kugeln:-D

siehe da...#huepfder erste Schnee ist liegengeblieben
******* ************* ************* ***********
***** #stern ************** #stern************** #stern***********
** *************** ********** ********* ********
Das sieht ja sooooo sehr schön aus noch, heut früh, die vielen Lichterketten draussen, die Dächer des "Dorfes"... (ich sehe es von oben;-))

FREU#freu

Mithin schneit es wieder/immernoch?:-)

Findet Ihr das auch so schön oder mögt Ihr keinen snow?#cool

Wünsche Euch allen einen schönen Vormittag!
Und Tag, und überhaupt...;-)

LG Sandra 27.ssw

Beitrag von tama92 18.12.09 - 07:48 Uhr

Hallo,

ich find Schnee schon schön aber bei uns gibt es leider oft viel zu viel davon und auch zu lange ;-)

LG Tanja aus den Bay.Wald

Beitrag von baby.2010 18.12.09 - 07:50 Uhr

loooooool ja,okay,das verstehe ich (dort wo du lebst)
aber hier haben wir seit jahren keinen vernünftigen winter und dann freuen wir uns immer riesig,wenn der erste schnee kommt,der nicht gleich matsch ist und mal etwas liegenbleibt#freu

schönen tag:-D

Beitrag von sweetstarlet 18.12.09 - 07:48 Uhr

ich hasse schnee u bin ein weihnachtsmuffel, ich freue mich das bald der 27.12 ist u ich alles wieder wegtun kann was mit weihnachten zu tun hat :-D

ich bin frühlings/sommermensch.

Beitrag von baby.2010 18.12.09 - 07:52 Uhr

naja,wenn der schnee dann bald wieder zu matsch mutiert,dann find ich dás auch wieder weniger schön;-)

aber,wenn du weihnachtsmuffel bist....warum schmückst du dann eigentlich???#kratz

schönen tag:-)

Beitrag von sweetstarlet 18.12.09 - 07:59 Uhr

wegen meinem kleinen, mach ich weihnachtsfensterbilder u so ran. wegen meiner würden bei mir des ganze jahr frühlings und osterbilder an den fenstern kleben #freu

nen baum gibts eh nicht, würde er umreißen, gibts dann in ein -zwei jahren, leider :-(

Beitrag von mama-jessi 18.12.09 - 07:52 Uhr

ja ich find schnee auch schön bei uns liegt auch ein wenig schnee meine kids haben sich totall gefreut vorhin #huepf

es wär ja mal schön wen zu weihnachten schnee liegen würde bzw wenn es schneien würde

Beitrag von baby.2010 18.12.09 - 07:57 Uhr

ja,meine kids auch.grins.
meine lütte will die ganze zeit auf balkonien...sie kennt schnee nicht wirklich.
aber mir ist das im moment noch etwas zu#zitter...lauf ja noch im schlafanzug rum;-)

Beitrag von nico13.8.03 18.12.09 - 07:54 Uhr

HUHU

In Berlin liegt auch einbischen Schnee aber zum rodeln noch zu wenig,wir haben -10grad#zitter
Weinachten in weiß wär schon was.

LG niki+krümmel11+3ssw

Beitrag von baby.2010 18.12.09 - 07:59 Uhr

ja,hier haben wir "nur" 3°-, aber weisse weihnacht...#scheinhatten wir schon lange nicht#schmoll

Beitrag von wespse 18.12.09 - 07:59 Uhr

In Hamburg hat es gestern um 17:00 Uhr auch angefangen zu schneien. Auch jetzt ist alles noch weiß.
Es ist immer so schön anzugucken und macht alles so leise. Die Katze findet es doof :-p

Die Weiße-Weihnachtswarscheinlichkeit für HH liegt heute bei 90%. Doof nur, dass wir Weihnachten gar nicht in HH sind... Aber vielleicht liegt in Oldenburg ja auch Schnee.

Beitrag von baby.2010 18.12.09 - 08:12 Uhr

oohh,meine kids haben gestern abend drauf gewartet,immer aus dem fenster gesehen...aber nee:-p
dafür heut früh#freudas grosse freuen;-)

Beitrag von nordseeengel1979 18.12.09 - 10:05 Uhr

Hallo,

bei uns ( dänische Grenze / Nordfriesland ) liegen ca. 15 cm Schnee seid gestern :-) Und das obwohl das hier in der Gegend eigentlich nieeeeee schneit, höchstens mal Pulver und das wars...
Ich liebe es, sieht einfach toll aus, nachher gehts noch spazieren in Sommerschuhen.... ich weiss gar nicht wie viele Jahre ich schon keine Winterschuhe mehr hatte :-)

Lg Nordseeengel 25.SSW